Gast thorty885 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 ... Hab´ ich meinem Freund, dem Sandy, kurz vor Weihnachten seine gewünschten, abgelutschten Bresmscheiben (für´n Tisch) mit DHL geschickt - und seitdem nix mehr gehört von ihm - das macht mich irgendwie schon was traurig. Never mind! - Hab´s trotzdem gern gemacht - Schönes Leben noch - und alles Juuute!
Oloeschi Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 hast pn Das mit der Mail beim Thorty kenn ich...die Web.deeee ist voll sch...kommt nie wat an. Soll er dir die andere schicken.
Jochen Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Keine Panik ! Ich warte auch noch auf ein paar Pakete, welche teils noch vor X-Mess losgeschickt wurden. Die Paketdienste sind momentan anscheinend immer noch total überlastet. Gruss, Jochen !
Gast tbsalex Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 By the way @Jochen meins ist am Heiligabend eingetroffen Danke Jochen
Lila Kuh Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Keine Panik ! Ich warte auch noch auf ein paar Pakete, welche teils noch vor X-Mess losgeschickt wurden. Die Paketdienste sind momentan anscheinend immer noch total überlastet. Gruss, Jochen ! Jo Jochen, das scheint tatsächlich so zu sein. Am 21.12. in England abgeschickt und bis heute noch nicht angekommen. Normalerweise geht das genauso schnell oder schneller als innerhalb D. War da auch Winterchaos? Gruß Kay
lincolnmerlin Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 hailo alle zusammen is so , warte auch noch auf pakete die am 20 und 22.ten abgeschickt wurden , scheint momentan von überall her probleme zu machen , das wetter meine ich aber wird schon....hoffe ich cheers mario
Gast thorty885 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hat sich allet aufgeklärt! Falscher Alarm! Freu´!
Empfohlene Beiträge