Gast rillguzzi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Mahlzeit, so nach dem ich Voll gefressen bin und den Kollegen nen Frohes Neues gewünscht habe wünsch ich euch allen ein frohes Neues Jahr. Gruss mIKE
Gast greatwussel Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Na da will ich mich mal anschliessen alles alles Gute :rolleyes:
DaytonaMarc Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Wünsch auch allen das Beste fürs neue Jahr ...
Alfred M. Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Von mir auch ein Gutes Neues!! Es kann nur noch aufwärts gehen :D
KlausW Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo zusammen, nachdem ich 2010 das letzte mal hier aktiv war, melde ich mich zurück. Euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches usw. 2011. Gruß Klaus
NorberT300 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Moin, auch ich wünsche allen hier Anwesenden ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen unfall- und pannenfreien Touren !!!
Jochen Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 MoinZ ! Dem kann man sich nur anschließen Denke mal, wir bekommen da noch ein paar feine Stammeltische, Touren und Treffen hin. Mit ein wenig Glück bleiben alle gesund und keiner bringt sein Moped in die 90° Schräglage. Dann lasst und mal dran arbeiten ... auf gehts. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 hey hoh...wünsche auch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2011
Gast ralfi Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Moins ,dann mal auf ein gutes 2011,und viele Kilometer auf der T300
Gast Nasso Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hier war Patty. Aber ich kann jetzt wieder tippen. ALLES GUTE EUCH SCHWEINEEISENTREIBERN !! Bis bald Nasso
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Wünsch ich euch auch. Kommt etwas spät, war nicht da Bis dann Rainer
Gast bobby k. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hier war Patty. Aber ich kann jetzt wieder tippen. ALLES GUTE EUCH SCHWEINEEISENTREIBERN !! Bis bald Nasso ....warst aber wahrscheinlich wieder schlecht drauf,oder,du alter Suffkopp
Gast bobby k. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ...und wer ist Patty (Smith ? Hearst ? )
Gast Nasso Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 ....warst aber wahrscheinlich wieder schlecht drauf,oder,du alter Suffkopp ...und wer ist Patty (Smith ? Hearst ? ) ...war total schlecht drauf, Alter Kennste nich Patty(ng) ?
Gast bobby k. Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ...war total schlecht drauf, Alter Kennste nich Patty(ng) ? ne nur f..... !
Empfohlene Beiträge