Jochen Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 MoinZ ! Na ? Wer von euch hat sich noch nicht über das versagende, nutzlose und billg verarbeitete Accessoire-Gedöne aus dem T-Programm geärgert ? Mal ehrlich : An Key-Fobs geht die Emaille ab oder das Plastik reißt aus, Kugelschreiber und Einwegfeuerzeuge versagen rasch, Geldbörsen fehlt das Kleingeldfach, Benzinfeuerzeuge zerfallen in ihre Einzelteile und verlieren ihren Aufdruk, Shirts und Caps verblassen bereits nach der ersten Saison, Uhren verlieren ihre Zeiger und Armbänder und dergleichen noch viel mehr. Naja, hoffen wir einfach mal auf eine neue, qualitativ hochwertige Modellreihe neuester Accessoires mit nachhaltigem Alltagsnutzen. Sowas zum Beispiel würde ich mir sofort zulegen : Feines Teil ! Weitere Vorschläge gibts hier : KUCKSU ! Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Cooles Dings... Den Tisch mit den Felgen wollte doch unser Sandmännchen bauen?? Echt tolle Ideen.
Gast sandmann Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 entweder nen tisch...oder hocker für den carerra-keller....
A.L. Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Moin, HAHA.....geniale Teile....Würd ich mir auch sofort hinstellen. Gruss, +AL+
Empfohlene Beiträge