Gast Nasso Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Der Riggerrainer hat Geburtstag ! Alles Gute, Schnarchnase ! vom Nasso
Gast ralf Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Toll. 2 Freds für ein Geburtstag. Hier gibbet keine Absprachen. Alles Gute Rainer. ralf
Gast bobby k. Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Oida,Oida ,Oida ,ois Guade und Beste !!!!! Dein Bobby p.s. Nasso bist noch am feiern ?
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo Rainer, von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag und immer schön auf Der Seite schlafen Mike
KlausW Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich nehm mal diesen Fred, auch von mir Alles Gute Gruß Klaus
s-q Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Moin Moin Auch vom Niederrhein geht ein Gruß nach München. Rainer, Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hoch die Tassen. PS.: Im anderen Fred hätte ich das Gleiche geschrieben.
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ja was geht denn hier ab. Glei zwei Freds. Da war wohl einer besoffener als ich. Schön wärs. Grad heut musst ich mir den Arsch abrakkkkern. Is schon komisch was man alles so geschenkt bekommt. Einmal ein Bierlexikon mit allen Bieren drin, dann ein 6- Pack aus Tchechien, die ja bekanntlich das beste brauen. Und ein haufen Duftnutten und Duschgel. So ein schöner Tag. Will die erste Tchechenbeidl Halbe mit euch Trinken. Grad aufgemacht und Prost an euch allen. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße Rainer
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Oida, oida, whats los in the Hos? Wie schauts aus im Schneckenhhaus ? Wo isn mei Gschenk Ha? Oidaoidaoidaoida Oida,Oida ,Oida ,ois Guade und Beste !!!!! Dein Bobby p.s. Nasso bist noch am feiern ?
Gast Nasso Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 p.s. Nasso bist noch am feiern ? Nee, grad am chillen. Abba Morgen geht´s dann weiter. Nasso
Empfohlene Beiträge