Gast ralf Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hi Rainer, ich bin zwar nicht der Meister der jubelnden Smileys, aber ein paar kriegste gezz: Und ich stoß jetzt mal auf dich an. Und demnächst hoffentlich so: Gruß ralle
ilosonne Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 und alles Gute von der Insel. Treibs nicht zu dolle. Liebe Gruesse, Ilona
Gast sandmann Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 moin rainer! auch von uns alles gute....bleib so wie ich immer werden sollte
Marian Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Rainer!!! auch mir alles Gute zum Geburtstag. Gruß marian
Gast greatwussel Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir unbekanterweise alles alles Gute zum Ehrentag lass Dich ordendlich verwöhnen :top:
Klingone Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Auch von mir ganz HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag, Rainer! Gruß, Heiko
Martinlauter Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Dem Rainer alles gute zum Geburtstag! Hau Di und a boa Augustiner ei! Graiss Martin
s-q Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Moin Moin Auch vom Niederrhein geht ein Gruß nach München. Rainer, Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Hoch die Tassen. PS.: Im anderen Fred hätte ich das Gleiche geschrieben.
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ja was geht denn hier ab. Glei zwei Freds. Da war wohl einer besoffener als ich. Schön wärs. Grad heut musst ich mir den Arsch abrakkkkern. Is schon komisch was man alles so geschenkt bekommt. Einmal ein Bierlexikon mit allen Bieren drin, dann ein 6- Pack aus Tchechien, die ja bekanntlich das beste brauen. Und ein haufen Duftnutten und Duschgel. So ein schöner Tag. Will die erste Tchechenbeidl Halbe mit euch Trinken. Grad aufgemacht und Prost an euch allen. Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße Rainer