Gast ralf Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Claudi, alte Diätanraterin. Alles Gute zum Geburtstag. Lasset krachen. Gruß ralf
Gast bobby k. Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Was schon wieder ? Unsrer Claudi ein dreifaches (triple) Hurra. Alles Gute und viel mehr wünscht Dir der Bobby P.S. Claudi,der Ralf braucht wieder Tipps von dir ,weisste aba nich von mir ...psssst.
marcus Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Auch von uns ein aller herzlicher Glückwunsch. Marcus und Chrissi
Gast Riggerrainer Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Auch von mir einen herzlichen GlückwunschAn die Kriminalerin Viele Grüsse ins Schwabenland Rainer
Gast sandmann Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hey claudi! auch von uns alles gute....feier ordentlich....is ja quasi schon mal training für thüringen @ bobby: watt is los beim ralle....fallen die ohren nich mehr so auf???
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Da schliessen wir uns doch gerne an... Härtzlichen Glühstr(i)umph vonnen südlichen Rand vonnen Ruhrpott! von Gisela und Jonas
s-q Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ... und auch vom linken Niederrhein einen allerherzlichsten Glückwunsch in Richtung Süden. Viel Glück, Gesundheit, Sonnenschein, trockene Straßen und keine Unfälle. Viele Grüße................... Frank
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo, ja von mir auch alles gute an Ralfs Diätberaterin zum Geburtstag. Mike
Jochen Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Jou .... allet Juute ! Und wann is Paady ? Gruss, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch, Claudi ! Nasso
Miss Marple Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Morgen Jungs ! Vielen Dank für Eure Wünsche und Grüße! Das freut doch die Diätanraterin und Kriminalerin ! @Ralf: Muß ich meine Arbeit wieder aufnehmen ?? Grüßle vom See, Claudi
ilosonne Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Claudi, nachtraeglich alles Gute, du weisst wir sind etwas spaet dran, auffe Insel. Keine Ahnung wie der Ralf es macht, aber wenn der Bauch waechts scheint die Haut von den Ohren zum Bauch zu wandern. Keine Ahnung aber anders rum wars besser. Grosse Ohren kann man mit Haaren kaschieren aber nen Bauch nich. Vielleicht gefaellt ihm der Name Wampenralle auch besser als Watschenralle. Also bitte lass deine Zauberworter nochmal wirken. Danke. Ilona
KlausW Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Claudi, da ich mich auch mal behandeln lassen musste , erst jetzt von mir alles Gute zum G-tag. Gruß Klaus
Miss Marple Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 @Ilona: Das kriegen wir schon hin . Laß mich mal vor Ort beim Treffen sein @Klaus: Was los? Ihr behandelt inner Klinik doch eh alles Wünsch Euch allen nen schönen Sonntag Abend! Ich darf jetzt in meine Geburtsstadt fahren auf ne Fortbildung... Grüßle, Claudi
Erich Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Claudi, auch von mir auf dem letzten Drücker noch die allerliebsten Geburtstagsgrüße. Dann mal viel Spaß auf der Fortbildung in der Heimat. Grüße Erich
sepp006 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sorry schon wieder zu spät................................... Irgendwie, krieg ich immer nix mit. Werde mich dieses Jahr bessern, versprochen! Dafür umso herzlicher: Alles Gute zum Gepurtstach nachträglich Grüße vom Sepp P.S. Viel Spass bei der Fortbildung
Gast thorty885 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Von mir auch: Happy "Thursday" oda wie datt in english heissen tut...
Martinlauter Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Claudi, nachträglich alles gute zum Geburtstag! Hoff, du hast es gscheit krachn lassn! Aber im feiern bist Du ja gut... Bis bald in Thüringen! Grüße Martin
Empfohlene Beiträge