Gast bobby k. Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 ..und davon abgesehen ,der eine hat dreckige Finger und der andere a schnelle Goschen ,odrrrr !
securio Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 und wiada a ondra hat schnölle Finga und a dreckate Bappm!
Erich Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 und wiada a ondra hat schnölle Finga und a dreckate Bappm! Und dez ganse nu no amol in HOCHDEUTSCH, bitt schön. Grüße Erich
Gast bobby k. Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Und dez ganse nu no amol in HOCHDEUTSCH, bitt schön. Grüße Erich Kann isch nit ,ist sich Austrianisch !
securio Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Und dez ganse nu no amol in HOCHDEUTSCH, bitt schön : ... und wieder ein anderer hat schnelle Finger und eine scharfe Zunge! Dnf Sec.
veryoldman Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 gibt schon echte Koniferen ... Aber Rot oder Schwarz ist doch bei 220 Volt Wechselstrom aus seiner Steckdose eigentlich egal ... Grüße Vocke - der Neuhamburger P.S. gibts hier Hamburger unter Euch ? Jepp!
veryoldman Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 UUPS, das war ja nun nicht meine Absicht! Ich dachte eigentlich auch dass man als Kraftfahrzeugführer ein paar technische Grundbegriffe draufhaben sollte. Allerdings bin ich mir bei vielen sicher dass das nicht der Fall ist. Liegt sicher auch an der modernen Technik, die ein "selbermachen" in den meisten Fällen gar nicht mehr zulässt. Weswegen ich diese Geschichte abschließend noch zum Ende bringen will: Besagter Herr war heute im Laden, Pflegemittel kaufen. An der Kasse bekam er eine Tüte, die bei POLO im Moment matt tiefschwarz sind. Daraufhin echauffierte er sich fürchterlich, " ... von einem Motorradfachgeschäft kann ich erwarten dass Sie etwas für die Sicherheit tun und nicht diese schwarzen schwer zu erkennenden Tüten verteilen.Und diese Klamotten (neben ihm stand ein Kunde, der gerade stolz seine erste Motorradjacke gekauft hatte, und die war hauptsächlich schwarz, mit reflektierenden Nähten und einem Logo) gehören sowieso alle verboten; Motorradfahrer müssten alle leuchtende Farben tragen müssen!" Sprach´s und entschwand. Kommentar des Kunden:"Wusste gar nicht dass solche Arschlöcher Motorrad fahren!" Nun denn, ich hoffe der eine oder andere hat sich trotzdem amüsiert, und falls sich jemand angegriffen oder beleidigt oder von oben herab behandelt fühlt, SORRY dafür, war nicht meine Intention. Ich denke eben, jeder soll tragen dürfen was er will, ist eh schon genug geregelt. Und derartige Missionare, die sich im Besitz der einzigen Wahrheit glauben mag ich einfach nicht. Schöne Zeit auf 2 und mehr Rädern in gelb, schwarz, rosa oder wie auch immer.... Thomas Ach ja, wegen mir kann der Fred zu, wie es beliebt .... Nö, bloß nicht. Habe mich köstlich amüsiert. Bis denne Thorsten
Britbike Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ahoi, und an der Batterie ? An welchen Pol muss ich denn nun welche Farbe klemmen ? An dem einen Pol steht sowas wie ein "Kreuz" ! Ist meine Batterie etwa schon tot ? Hab ich zu spät angeklemmt ? Am anderen Pol ist ein "Bindestrich" ! was bedeutet überhaupt Bindestrich ? Darf man in der Zeit, in der man eine Binde trägt nicht auf den Strich gehen ? Und kann eine Batterie überhaupt Anschaffen .... oder nur Anmachen im Sinne von Starten ? ? Muss ich zum Aufladen an einen Pol fahren ? Nord oder Süd ? Muss ich selbst fahren, oder kann ich einfach einen fahren lassen ? Und wohin dann, bei dem Gestank ....... ? ? ? Fragen über Fragen ....... HILFE ! Danke vorab für Eure Antworten. Gruss Sigi
Wolfgang N. Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hi, für was eigentlich ein Ladegerät? Ich hab mir das hier besorgt. Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ich steh ja mehr auf High-Tech. Wenn´s für´s Handy geht, dann auch für die Batterie : Ein bisserl Ausdauer und Training muss man dem Tiechen natürlich angewöhnen. Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kann es sein, dass Ihr allesamt an Entzug leidet? Jaja, in der letzten Zeit war nix mit fahren ... Schönen Sonntag noch! Gruß, Heiko
Britbike Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Ahoi Heiko, doch ..... MORGEN ....... soll ich ein paar Bilder einstellen ? ? ? Gruss Sigi
Oloeschi Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Kann es sein, dass Ihr allesamt an Entzug leidet? Jaja, in der letzten Zeit war nix mit fahren ... Schönen Sonntag noch! Gruß, Heiko Nö Heiko, letzten So war ich noch unterwegs...
herbie61 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo zusammen Ich hab auch ein kleines Anliegen ,wollte mich mal bedanken die mir schon geholfen haben . Denke mir das muß auch mal sein, weil iss auch nicht alles selbstverständlich und die netten Helfer sind Benny, Jochen und Eddy ,das soll nicht heißen das die Anderen mir nicht helfen sollen ,aber ich bin erst kurz hier drin in diesem Forum und finde es einfach schön, wenn man Hilfe braucht wird einem auch geholfen auf die eine und andere Weise wünsch Allen das Sie zu ihren Erfolg kommen und noch einen schönen Sonntag Gruss Jörg
Sprintsüd Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ja aber wenns den nun beim Fremd Starten klemmt, welche Farbe nehme ich denn dann ? und wenns dann auch noch raucht ?? jungs die Beiträge werden mit jeder Flache Pils besser.... Merci
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ... jungs die Beiträge werden mit jeder Flache Pils besser.... Merci Ich wollt' ja erst nix sagen... Aber, ich glaub', das merkt man... flaches Pilz.. Nix für ungut.. Cheers Jonas
Empfohlene Beiträge