Wolfgang N. Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, ich hau mich wech. Das ist seit langem die beste Realsatire - voll das Beil im Hirn! Guckst Du Grüsse, Wolfgang
Vocke Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 sehr sehr geile Nummer und noch dazu eine vernünftige Anregung muss ich sagen. Hätte man bei ein bisschen Nachdenken ja auch selbst drauf kommen können, dass Tuning nicht immer viel Geld kosten muss ... Ich geh dann schon mal in die Garage und fang an für meine Speedy ein paar Schräubchen zu basteln. Bis bald ......... Vocke
Gast rillguzzi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Respekt nur das Endergebiss lässt ein wenig zu wünschen übrig.Wie im Leben"Der Weg ist das Ziel" Mike
Oloeschi Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Ach du meine Güte.... was für ne "tolle Idee"... als nächstes wählt er wohl Schrauben aus Holz damit das MTB auch schwimmen kann.
marcus Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Boah . . . als Werkzeugmacher rollen sich gerade meine Fingernägel. :sick: was gibt es nur für leute? LG Marcus
Dani Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn's nicht so traurig wäre müsste ich lachen Hoffe schwer, dass es den Depp um den nächsten Baum wickelt und er mir nicht vor's Rad fällt..... Cheers, Dani
A.L. Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Tjunge Tjunge....das is ja ma absoluter Schrott was er da fabriziert hat!! Der Kerl is mutig Gruss, +AL+
Empfohlene Beiträge