Gast Thorty Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Moin! Speedy 2005 3097 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 1994 2258
KlausW Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 3129 <-> 2262 wie kriegen "die" das hin?
Jochen Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 "Die" kriegen das über die schiere Masse hin. Ist halt wie mit den Japanern ... Dafür finden sie ihr Töff dann beim Markentreffen eben nicht so schnell wieder. Gruss, Jochen !
Doris Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Also an mir fehlts nicht. Gebe, seit ich von der Abstimmung weiß, täglich einmal meine Stimme ab. Mehr kann ich nicht tun. Die haben wohl mehrere, die das auch machen Grüßle und ein schönes, obwohl kaltes, Wochenende. Doris
uwe08 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo Doris, der Werner weigert sich mit abzustimmen! Änder das mal! Grüße uwe
Gast M-1 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Gebe, seit ich von der Abstimmung weiß, täglich einmal meine Stimme ab. Mehr kann ich nicht tun. Doch Doris...man kann zwei mal pro Tag abstimmen M1
Doris Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 @Uwe Werner ist sooooo cooooolllllll , da ist Hopfen und Malz verloren. Oder, man kann auch sagen, er hat andere Humoransprüche @M1 Michael, ich brauch da Aufklärung! Egal was ich auch immer anstelle, bei mir sagt der immer ich hätte schon abgestimmt. Also her mit der Info! @all Wünsch euch ein schönes Wochenende. Grüßle, Doris
Gast M-1 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 2283 Erklärung von einem DAU?? Wie es geht....keine Ahnung...ich stimme morgens, dann kurz nach Mittag und spät Abends ab....klappt! Vielleicht ist der Norden (auch) da schon etwas weiter.... Gruß M1
Fussel Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Der Norden ist IST weiter ..... 2285 Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Geschrieben 7. Februar 2009 2286 ..... Der Abstimmseite merkt sich die IP-Adresse, die gibt es bei WLANs und DSL-Routern täglich oder auch mit jedem Neustart des Rechners dann neu und so kann man mehrmals abstimmen. Bei manchen Systemen wechselt die IP aber auch schon mit dem Neustart des Browsers. Eine weitere Möglichkeit wäre, das angesprochene System hat eine zeitlich begrenzte Merkdauer für die eingehenden IPs. Mehr weiss ich über sowas leider auch nicht. Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Moin Jochen! Die Seite merkt sich nicht nur die IP! Nach IP wechsel (z.B.router neustart) kannst du immer noch nicht wieder abstimmen!! Selbst wenn alle Cookis & Co gelöscht wurden und du den Browser neu startest..... Ich bin nicht so 100% IT fest aber ist es nicht so das mit meiner IP Adresse auch meine Router-Gerätekennung mitgeschickt? (heiß das ding nicht MAC oder MAK) Diese wird dann für ein paar Stunden gesperrt. ODER :questionmark: :unsure: Gruß vom Fussel
marcus Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 2289 zu 32xx da is doch was FAUL Wahrscheinlich kommt über die grenze nur sie Hälfte der Stimmen an. . . Grüße Marcus
Gast TridentWerner Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Doris,der Werner weigert sich mit abzustimmen! Änder das mal! Grüße uwe nabend uwe, wir zwei alten säcke lassen uns eben nicht so gerne beeinflussen und mannipulieren wenn Mann stark auf die sechzig zugeht so wie wir beide, wird man eben komisch grüßle und ein schönes we werner
Gast Thorty Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Moin! Speedy 2005 3410 -------------------------------------------------------------------------------- Speedy 1994 2342
Empfohlene Beiträge