Miss Marple Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mensch Kely!! Hab ich grad gelesen: Du bist ja auch ein Steinbock !!! Na dann, alles alles Gute von den "Kressbronnern" !! Feier schön und laß es krachen!!! Claudi und Uwe
Gast sandmann Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 einen wunderschönen guten morgen....und einen herzlichen glückwunsch auch von uns der klennen und dem sandmann ach ja.....gib gas von wegen zimmer buchen fürs treffen!!!!
T400 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Moinsen, auch von Sanne und mir alles Gute zum Burzeltach! Wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr auf irgendeinem Treffen mal sehen!
scorpionpower Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hallo kely, alles gute zu deinem burzeltach. viele grüße roger
Gast Peter aus FFM Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hey Ho, auch von mir alles Gute zum Geburtstag an den wahrscheinlich schnellsten - fahrer in Rhein-Main Klaus, lass es Dir gutgehen und feier schön ! Schönen Gruß auch an Chrissie ! ...Peter
Gast ralf Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hi Kely, wir gratulieren dir auch. Alles Gute fuer dich und hoffentlich sehen wir uns auf dem Treffen. ralf & ilosonne
Gast Nasso Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Alles Gute zum Geburtstach Klaus. Meld Dich doch bitte mal. Hab wieder deine Tel-nummer verschlampt. Nasso
Jochen Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Allet Juute vom Niederrhein an den Boottreiber ..... Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Auch von uns ein aller Herzlichstes zum Geburtstag. Feier recht schön, vor allem: Schreib mal wieder was!!! LG Marcus und Chrissi
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Mööönsch, Du ollen "Kurvenparker" dann auch von uns mal Häärzlichen Glühstr(i)umph zum Geburtstach! Feier' schön... Beste Wünsche auch an Chrissie von Gisela + Jonas
Gast bobby k. Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Schliess ich mich voll an Bobby
KlausW Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Kely, glücklichen Herzwunsch auch von mir Gruß vom Steinbock-Klaus an den Steinbock-Klaus.
Trophygespann Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo und herzlichen Glückwunsch aus Albig! Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit und bleib immer mit drei Rädern in der Spur. Alles Gute Thomas
Kely Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 DANKE für die lieben Geburtstagsgrüsse ich bin peinlich gerührt (+ nicht geschüttelt) ehrlich. obwohl ich lange nicht online war, habt IHR mich dennoch . ich möchte jetzt schon mal ankündigen, dass IHR mich demnächst wieder ertragen müsst. nochmal vielen dank.
Gast sandmann Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 da bin ich aber auch mal beruhigt....das wir dich wieder ertragen müssen....
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Da bin ich wohl ein bisschen spät dran Trotzdem sollen dich lieber Klaus meine Glückwünsche noch erreichen. Hau die nei Rainer
Martinlauter Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Jow, auch noch nachträglich alles Gute von mir. Grüße! Martin
Kely Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ups, nachzügler euch auch ein DANKESCHÖN
Gast thorty885 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ups, nachzügler euch auch ein DANKESCHÖN Noch einer davon! Immer eine handbreit Teer unter Euren 3 Hinckley-Rädern wünsche ich Euch!
Kely Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Noch einer davon! Immer eine handbreit Teer unter Euren 3 Hinckley-Rädern wünsche ich Euch! servus DU super nachzügler und danke. du hast meine ZWEI räder unterschlagen, macht zusammen fünf ne gute zeit + bis bald
Empfohlene Beiträge