Gast Nasso Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Oalles Gute, Großer ! Laß krachen und trink a Moaß für mich mit. Nasso
Gast ralf Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mach ersma Kaffee. Der Tag is noch lang für Bier. Haltnbiskendurstfürtweübber. Alles Gute wünsch ich dir. ralle
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Auch von mir meinem liebsten Bobby alles Jute zum Jeburtstach.Feiere schön und denk an uns. Gruss Mike
Oloeschi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Moin Bobby,auch von mir aus dem verregnetem Pott alles gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es krachen.....
rainman Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 moin alter mann, stimmt ja jetzt auch langsam! ich wünsche dir aus meinem niedersächsischen exil alles, was du mir auch wünschen würdest. lass krachen! bussi rainman p.s. foto vom fender hab ich nicht vergessen!!!
Gast sandmann Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 moin moin bobby! auch von uns alles gute....schau mal das du dich halbwegs so hältst wie bisher....freun uns schon auf thüringen... alles gute vom sandmann & der kleenen, marius & fine
Gast Riggerrainer Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Mensch ich wollt der erste sein. Da steh ich extra an meinen freien Tag um 8 Uhr auf. Oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hau die nei. Passt scho geh. Geburtstag is ja ned so wichtig. Host eh seiba gsogd geh. ois guade hoid und so. Kumm rüba drink ma a halbe. Hom ma eh ausgmacht. Bis spääääääddda Servas
Martinlauter Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Oh leck verreck, der Bobby hod Geburtsdoch. Wünsch Dir alles Gute und noch viel Rock`n`Roll im Leben! Grüße Martin
KlausW Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Bobby du alte Schnarchnase, alles Gute zum G-Tag. Gruß vom Klaus
ilosonne Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Bobby-Bodo, have a nice one. Hope see you in June. Ilona xx
Jochen Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Ja ... nee ... oder ? Na denn, dem alten Bobbele-Sack : Gruss, Jochen !
scorpionpower Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 servus bobbelsche, wünsche dir alten sack alles gute zu deinem burzeltach. feier schön (also eigentlich kein besonderer tag) und lebe weiter dein leben so wie du eh machst. S & D & R'n'R
Matze Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Servus Bua, alles G U T E zum Burzeltach, laß es Dir gut gehn und feier schön! Wir sehn uns! Gruß Matthias
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Bobby, alte Nase ... ... auch von mir alles Gute zum Geburtstag ! Ich zisch nachher ne Halbe auf Dich mit, vielleicht auch fünf ! Viele Grüße aus'm Eintrachtland ...Peter
Gast thorty885 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hier nomma mit Bild ohne Fon-Ton...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 München ist blau!! Mööönsch Bobby, alter 60ger, so langsam wirste ja so alt, wie Du (manchmal) aussiehst Allet Gute zum Geburtztach! Lass 'et krachen.. Werd' gleich mal einen auf Dich trinken.. Cheers Jonas PS: Beste Grüße auch von meiner Holden
marcus Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Jo alter Schuhplattler, alles gute zum Geburtstag. Marcus und Chrissi
Hachenburger Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Bobby, :heartflowers: Auch aus dem schönen Westerwald herzliche Grüße :goodbye: zum Geburtstag :giggle: . hab die verkleidung der blauen schon lose, Feier :teletubbies: mal schön mit deiner süßen Braut, Bis balde mal gruß Jürgen
clausi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Auch von mir herzlichen Glühstrumpf du alter Sack
Benny Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Moinsen Glückwunsch Bobby und viel Gesundheit, denn das ist das wichtigste. Viel Spaß bei der Party. Gruß Benny
Armin Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Kurz bevor die Party vorbei ist: Glückwunsch alter Drecksack!! Da nich für.........
Fussel Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Natürlich auch aus dem Norden Alles Gute du oller Kautz !!! Bleib so wie du bist !!!! Gruß vom Fussel
Miss Marple Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Hey Bobbeler Viele Grüße zum Burzeltag vom Bodensee . Nachdem Du per Telefon nicht erreichbar warst, kriegst halt jetzt so die Grüße Alles Gute und bis bald mal, alter Mann Claudi und uwe
s-q Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Jau, etwas spät, aber besser spät als ganich' Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lott jonn. Frank
Empfohlene Beiträge