Gast Riggerrainer Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Servus Buam Jez hab ich endlich meinen Superbike Lenker mit Gabelbrücke. An Gruass http://www.bilder-sp...g&size=original
Benny Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Moinsen Die Löffel-Gabelausleger sind das Original Triumph Zubehör Teile oder Luise etc??????? Gruß Benny
Gast rillguzzi Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Moinsen Die Löffel-Gabelausleger sind das Original Triumph Zubehör Teile oder Luise etc??????? Gruß Benny Das sind Original RiegerrainerwunschLoöffelgabelausleger und nur ein Unikat aber schon ne feine Sache. Mike P.S.:Gehe davon aus das Du Spass hattest Rainer.
Gast Riggerrainer Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Haste richtig was versäumt Mike. Hoffentlich beim nächsten mal. Das sind Original RiegerrainerwunschLoöffelgabelausleger und nur ein Unikat aber schon ne feine Sache. Mike P.S.:Gehe davon aus das Du Spass hattest Rainer.
Oloeschi Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Soviel ich weiß sind das originale Special Ralle Exclusiv Löffelausleger... Konnte sie schon vorher bewundern. Habt bestimmt viel Spaß gehabt am WE!!!
Gast bobby k. Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ...und vor allem ,lebenslange Garantie ! Hat der Ralle g`sagt Gruß Bobby p.s. vermiss euch schon ,meine Pübinen und Püben und der Sept. muß gemacht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jochen Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Schaut nach Bobby-Bau und Ralle-Specials aus. Das wird noch ein Trendsetter und ist in ein paar Jahren nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Jedenfalls fein verarbeitet und bestimmt ein Einzelstück. Gruss, Jochen !
ray Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 hab mir sagen lassen, dass Holz bis ca 180km/h bruchsicher ist, d.h. müsste für Rainer reichen. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen mit HOLZRIGGERLENKER!! Gruß Ray
Gast thorty885 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Schaut nach Bobby-Bau und Ralle-Specials aus. Das wird noch ein Trendsetter und ist in ein paar Jahren nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Jedenfalls fein verarbeitet und bestimmt ein Einzelstück. Gruss, Jochen ! Ist neulich in meiner Hartschale DUS-MUC gereist und hat den Empfänger recht glücklich gemacht, wie "Bübchen" unterm Tanne´baum Oida-Oida-Oida! Dangä-Ralle!
Jochen Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ja, echt nett geplant und durchgezogen. Klasse Idee und der Rainer hat sich wohl wirklich riesig gefreut. Manchmal seid ihr ja doch zu was zu gebrauchen Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ja. Gefreut hat er sich. Gibbet auch nirgendswo zu kaufen. Das besondere Highlight: Der DUO-PEGELMESSER: 1. Der Löffel stellt als Peilstab den Inhalt der Flasche fest. Ist der Löffel trocken, kann man das nächste Bier ordern. 2. Der Spiegel dient als Anzeige des eigenen Pegels. Kann man sich nur noch schlecht erkennen, ist der Abend vorbei. Gruß ralf
Empfohlene Beiträge