herbie61 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo Zusammen Möchte Allen mal danke sagen einfach nur so weil es ist nicht alles Selbstverständlich, denn hier gibt es Biker die echt gut drauf sind und helfen können und wollen das es einfach gut tut. Den ich Danken möchte, für Ihre hilfe sind Benny Jochen und Eddy . Das soll nicht heißen das mir Andere nicht helfen sollen, um Gottes Willen ich freu mich immer wenn ich Info bekommen echt und darum freu ich mich weil ich das Forum gefunden habe. Freundliche Grüße Jörg
Gast bobby k. Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ey Herbie ,dann musste och zum Treffen kommen,da kriegste auch noch andere Tipps und kannst einen ausgeben Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ..... denn hier gibt es Biker die echt gut drauf sind und helfen können ..... Moin Jörg ! Danke für die Blumen Was ich noch klargestellt haben will ist, ich bin kein Biker, ich bin Motorradfahrer. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Moin Jörg ! Danke für die Blumen Was ich noch klargestellt haben will ist, ich bin kein Biker, ich bin Motorradfahrer. Gruss, Jochen ! Wieso Jockl.fährst du nich mit dem Fahrrad ?
Gast greatwussel Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Ich möchte mich Herbie61 anschliesen ( Ich hätte es nicht besser schreiben können ) und mann wird hier sehr herzlich aufgenommen auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN
herbie61 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo Jochen Wenn es Dir dann besser geht, natürlich ein Danke an alle Motorradfahrer, so besser Jochen ich hoffe ich kann immer auf Dich Zählen.Werde die Unterdruckleitungen , mit Aluspachtelmasse einsetzen werde berichten ob es funzt oki noch einen schönen Abend Gruss Jörg
Empfohlene Beiträge