KlausW Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Tach zusammen, im letzten Jahr hat meine 94er Trident zwei mal beim Anlassen ein lautes Krachen von sich gegeben. Ich tippe mal auf den Anlasserfreilauf. Da die Gute demnächst in treusorgende T-Hände gegeben wird, sollte ich den tauschen lassen, oder kann ich noch warten, bis es häufiger auftritt? Gruß Klaus
Benny Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Moinsen Warten hat da kein Zweck da das Krachen dann immer häufiger und in immer kürzeren Abständen auftritt. Wenn Sie eh zerlegt wird spart man sich den zweiten Werkstattbesuch. Ein Abwasch. Gruß Benny
Hans Dampf Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Tach zusammen, im letzten Jahr hat meine 94er Trident zwei mal beim Anlassen ein lautes Krachen von sich gegeben. Ich tippe mal auf den Anlasserfreilauf. Da die Gute demnächst in treusorgende T-Hände gegeben wird, sollte ich den tauschen lassen, oder kann ich noch warten, bis es häufiger auftritt? Gruß Klaus Moin Klaus, sollte Deine Geldbörse es zulassen, würde ich bei der Gelegenheit den Motor komplett überholen lassen. Dann hast Du die nächsten 50.000 Kilometer wieder Ruhe. Gruß Hans
KlausW Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Zerlegt werden muss sie nicht. Mein Motor hat noch den "Revisionsschacht". Also sollte es nicht so teuer werden. Kurze Rede langer Sinn, ich werd´s wohl machen lassen. Gruß Klaus
Gast bobby k. Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Klaus ,mit dem Deckel ist das für den geübten Schrauber ein leichtes gegenüber dem ohne D.. Isch hab hier eine schöne Day stehen und die hat den D. leider nicht und der erste Mech. hat schon abgewunken,wird auch scheissteuer,ich lass sie ersma stehen. Fazit: Lass machen ,Oider. Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Moin Klaus ! Mit Wartungsdeckel kannste noch etwas warten mit der Freilaufwartung, ohne hat Warten keine Sinn. Gruss, Jochen !
Franky Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Zerlegt werden muss sie nicht. Mein Motor hat noch den "Revisionsschacht". Also sollte es nicht so teuer werden. Kurze Rede langer Sinn, ich werd´s wohl machen lassen. Gruß Klaus Eine Dichtung für den Schacht hätte ich noch, falls Interesse besteht. Franky
Jochen Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Schön, da hab ich auch noch 'nen Zehnerpack von ;-) Gruss, Jochen !
Franky Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Schön, da hab ich auch noch 'nen Zehnerpack von ;-) Gruss, Jochen ! Dann stell ich mich natürlich hinten an. Sag Bescheit wenn der Zehnerpack alle ist. Franky
Jochen Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Quatsch, ich füll doch ständig nach Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge