Miss Marple Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hey Sepp! Alles Gute, alter Mann !!Feiert anständig P.S.: Was is eigentlich mit der Foto-CD?? Grüßle vom See, Claudi und uwe
triumph ole Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Sepp! Auf diesem Wege auch von mir alles gute zum Burzeltag sowie genug Zeit und Geld dem Mopedfahren zufröhnen.Ist zwar schon eine gefühlte Ewigkeit her aber hast Du eigentlich wieder einen fahrbaren zweirädrigen Untersatz? Gruss Ole (der mit Dir beim letzten Treffen das Zimmer teilte)
Gast sandmann Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 der sepp....wie schön auch von hier alles gute und so....mach nich soooo dolle latürnich auch alles gute von der kleenen
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Schon wieder? Na gut alles Gute zu Deinem Ehrentag zu alter (aber eigentlich noch Junger) Exilkölner. Gruss Mike
ray Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hi Sepp, alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit. Wir sehen uns Gruß Ray
marcus Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Auch vom fast Nördlichsten punkt Bayerns alle gute zum Geburtstag LG Marcus und Chrissi
Gast Riggerrainer Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Mei da Sepp. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag und eine gscheite Feier wünsch ich dir Prost Rainer
Kely Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 aus dem schönen Taunus natürlich auch! Alles jude zum Jeburtstag und immer ne Schippe Teer unterm Pneu. un den anndern ach
KlausW Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Wie , was, wo, hab ich was verpasst? Auch von mir glücklichen Herzwunsch!
Oloeschi Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo Sepp, Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!!!
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Jo mei, der Sepp, der Oide... Ois Guade zu Deim Geburdstog! Bleib halt so wia du bist.. G'frei mi scho auf's Treff'n Pfiat di Jonas + Gisela
Gast bobby k. Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Sepp,oider Niederbayer ,lass kracha ! Alles Gute und feier schee ,oider Nasenbär ! Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Moin Sepp ! Alle Gute und Glückwünsche. Damit die Saison sorglos verläuft, hier eine Kleinigkeit für Dich: Abspeichern, ausdrucken, ausschneiden, in die Werkstatt legen ! Gruss, Jochen !
Sprint Pomas Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Moin Sepp, auch von mir allet GUTE zum Geburtstach.... Feier schön ... bis demnäxxxx Grusse von pomas....
Gast thorty885 Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hömma! Oida-Oida-Oida Exil-Bayer SEPP! Allet Juute nachträglich von mir! Die T.Verstrahlten t300/400 Treiber aus´m Bergischen & Kölle-Dünnwald waren heute alle mal im Rheinland (Hackfressen-County) zum Kaffee-Trinken etc. Schick´mir mal ne Fonnummer/Emailaddy, damit wir Dich da bei Deinen Nachbarn standesgemäss "einbürgern" können. Nächstes Treffen in "Gerd´s kleiner t300-Garage" in Kölle iss wohl so grob für Mai 2011 geplant - wer Lust hat schickt mir ma´´ne PN oda font ma! (Pickup iss dann wohl wiada in Solingen-Kohlfurth: Cafe dingensda...) Weisse Beischeid! LG! Thorty
Ilona GE Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Wo isser denn eigentlich, der Sepp????? Hat mal einer was gehört? SEEEEEHEPPPPP! Kriegst PN wegen Urlaubsplanung..... *g* Gruß Ilona
Jochen Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Wo isser denn eigentlich, der Sepp????? Morgen bei mir, in meiner kleinen T300-Garage Gruss, Jochen !
Ilona GE Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Fein! Dann stoß ihn mal mit der Nase auf die anstehende Urlaubsplanung. Wünsche 'nen schönen Abend. Gruß Ilona
sepp006 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Mein Gott, Leute, 'tschuldigung, ich bin in letzter Zeit nicht so oft online.................. Allen die an mich gedacht haben, vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche. Hab' mich riesig darüber gefreut Euch Allen wünsche ich eine unfall-,pannen- und bullenfreie Saison. Hoffe wir sehen uns beim Treffen in Thüringen . Sepp
Empfohlene Beiträge