laverdatriple Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, ich suche , möglichst Nähe Rhein/Ruhr , einen Betrieb der mir Stummellenker und Benzinhahnknebel schwarz eloxiert. Kennt da wer einen? Gruß Peter
Jochen Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Kuckst Du mal Google. Findet man auf Anhieb zig Betriebe. Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 hi peter, alternativ kannst mal den DIRK anpnen. der hat sowas für schmales geld in nürnberg machen lassen. sollte das dann deine lösung sein, kann ich die teile gerne bei meiner wöchentlichen passage osnabrück - nürnberg mitnehmen und wieder mit "hoch" bringen. gruß rainman
Knut Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Peter, mein Brötchengeber lässt in Bochum eloxieren. Firma heißt "Kühl Eloxal" (Adresse gebe ich jetzt mal nicht an, ich weiß nicht, ob das zulässig ist, findet man aber in den einschlägigen Verzeichnissen). Ich habe auch schon mal einige Mopedteile da eloxieren lassen (schwarz und silber). Kühl hat gute Qualität geliefert. Zahlung war für mich (man kennt sich ja) pro Sorte ein Pfund Kaffee. Am Besten mal anrufen und abchecken (zuständig Herr Klarmann, hört sich am Telefon ein bisserl bärbeissig an, ist aber ganz in Ordnung). Gruß - Knut
Dirk Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Rainman hat Recht, ich hab seinerzeit 5€ für das Eloxieren in Nürnberg bezahlt, und zwar hier: http://www.alu-mueller.net/ Netter kleiner Betrieb. Grüße Dirk (jetzt mit 2 Triples)
rainman Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ... (jetzt mit 2 Triples) ??? hey dirk, soll das heißen der citroen läuft nur noch auf drei töpfen, oder was? lass uns doch mal teilhaben an deiner triple-freude. gruß rainman
Ilona GE Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Schau mal unter www.eloxal-juelich.de . Eloxiert unter anderem für LSL etc. Hab guten Kontakt. Falls Interesse, schreib kurz 'ne PN. Gruß Ilona
Empfohlene Beiträge