Gast Riggerrainer Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Servus Buben Kann mir mal jemand sagen mit was für einen Drehmoment man Bremsscheiben bei der Day anzieht, Vielen Dank Der Riggi
Kely Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Servus Buben Kann mir mal jemand sagen mit was für einen Drehmoment man Bremsscheiben bei der Day anzieht, Vielen Dank Der Riggi 22 Nm nen schönen so. noch +
Gast Riggerrainer Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Vielen Dank Kely Und n Bier beim Treffen
Kely Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 aber gerne doch! i frei mi scho auf´s treffen
Gast bobby k. Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Riggi du Zipfiklatscher ,was rufst dann dauernd mich an ,hast mir wieder nicht geglaubt ,du Kopf !
Eddy Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 ... nö, Bobby, er wollte dem Kely gerne ein Bier ausgeben, hat sich aber nicht getraut das so direckt zu machen & deshalb der Umweg über die Drehmomentfrage. :smile:
Gast bobby k. Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ach so ,ja dann krieg nen ganzen Kasten
Empfohlene Beiträge