Gast thorty885 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 http://www.canostra.co/video.htm Ich schon! Fehlen noch ein paar englische Reise-Enduros!
Oloeschi Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Malle ist schon Geil mit dem Moped... Beim letzten Urlaub schön die M1 entlang die Insel umkurvt. Geile Strecken dort!!!
Jochen Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich weiss nicht ... Der Pool ist bestimmt voller Laub, Ungeziefer im Haus, die Esel sch.... auf die Wege, der SUV versaut den schönen Kiesweg, gutes Bier ist 2000 km entfernt, Regenwaldklima, nicht unter 35°C im Schatten, billiarden von Mücken überall, das Personal redet seltsame Sprachen, die Nachbarn mögen keine Mopeds und hören sich bis in die tiefe Nacht laute Blasmusik an, das TV-Programm ist unverständlich, die Betten sind durchgelegen, das Essen schmeckt seltsam und sieht noch seltsamer aus, manchmal schnappt es nach dem Essbesteck, es fahren nur Amieisen auf den Straßen, der Großteil der Bevölkerung ist über 80, die Ärzte laufen seltsam angemalt mit toten Tieren in der Hand zu Trommelklängen ums Bett herum und Wegelagerer allerorts. Da fahr ich doch lieber in´n Schatzwald. Gruss, Jochen !
Gast thorty885 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich weiss nicht ... Der Pool ist bestimmt voller Laub, Ungeziefer im Haus, die Esel sch.... auf die Wege, der SUV versaut den schönen Kiesweg, gutes Bier ist 2000 km entfernt, Regenwaldklima, nicht unter 35°C im Schatten, billiarden von Mücken überall, das Personal redet seltsame Sprachen, die Nachbarn mögen keine Mopeds und hören sich bis in die tiefe Nacht laute Blasmusik an, das TV-Programm ist unverständlich, die Betten sind durchgelegen, das Essen schmeckt seltsam und sieht noch seltsamer aus, manchmal schnappt es nach dem Essbesteck, es fahren nur Amieisen auf den Straßen, der Großteil der Bevölkerung ist über 80, die Ärzte laufen seltsam angemalt mit toten Tieren in der Hand zu Trommelklängen ums Bett herum und Wegelagerer allerorts. Da fahr ich doch lieber in´n Schatzwald. Gruss, Jochen ! Ja-Ne, iss klar! Im Hackfressen-Land isset doch ma "meist" schöna...
Empfohlene Beiträge