KlausW Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Der Sandmann hat Geburtstag trallallallallaaa... Alles Gute und sonnige Grüße nach Minden. Klaus
clausi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch Sandmännchen
Kely Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 moin moin herr sandmann, net soviel sonst alles gute aus dem schönen taunus, viel spass beim feiern und
Gast Thorty Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Moin Thomas, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Kommt ein Wölkchen angeflogen, schwebt dabei ganz sacht - und der Mond am Himmel droben, hält derweil schon Wacht... Abend will es wieder werden, alles geht zur Ruh... Und die Kinder auf der Erde machen bald die Äuglein zu. Doch zuvor - von fern und nah ruft's: das Sandmännchen ist da...
Eddy Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Tach Sandmann, auch von hier die besten & sonnigsten Grüsse & ein grosses für Dich.
Gast sandmann Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 tach gemeinde und vielen dank für die origienellen geburtstagsgrüße hätt ich hier heut nich reingeschaut....ich hätt es fast verdrängt ich geh jetzt lecker was essen..... gibts erst am samstag wer zeit und bock hat....um 17.00 uhr
triumph ole Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Tja ist schon ein" guter Jahrgang". Gruss Ole
Empfohlene Beiträge