Tiger98 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Moin zusammen, hab die 10 Schrauben raus,den Deckel auch schon mit Gummihammer vorsichtig bearbeitet, aber der rührt sich nicht. Hat einer von euch einen Tip für mich. Danke im voraus,und schöne Grüsse aus Bremen gerd
Jochen Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Moin ! Mal etwas fester mit dem Gummihammer, das wird schon ... Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 tach auch, nur nicht aus lauter verzweiflung hebeln, sonst kannst du pech haben + der deckel hat sich verzogen.
Tiger98 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Geschrieben 14. Februar 2011 Moin zusammen, ich danke euch für die Tips, mit etwas!! mehr Einsatz hatte er verspielt. Das erste mal selbst Ventile einstellen,und den Deckel nicht runter kriegen.Na das kann ja heiter werden schönen gruss aus dem kalten Bremen,gerd
Jochen Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Das "Erste Mal" hat oft etwas Wiederstand. Mit Gefühl, Geduld, Fingerspitzengefühl und ausreichend Schmierung gehts aber doch meist recht einfühlsam über die Bühne Nur keine Hast oder Grobheit, das merkt sich die Lady. Gruss, Jochen !
Tiger98 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Geschrieben 16. Februar 2011 Das "Erste Mal" hat oft etwas Wiederstand. Mit Gefühl, Geduld, Fingerspitzengefühl und ausreichend Schmierung gehts aber doch meist recht einfühlsam über die Bühne Nur keine Hast oder Grobheit, das merkt sich die Lady. Gruss, Jochen ! Verdammt,das erinnert mich doch ganz schwach an was ich komm noch drauf gruss gerd
Jens300 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 HMMMMMMMMMMMMM ähhhhh Kolben in den Zylinder frickeln....das wars Gerd. Habe gerne geholfen.
Empfohlene Beiträge