Dirk Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Haut das hin mit der Zündspule, Alublech, Masse und so? Brummt der Bock noch? Jupp! Die braucht 'nen Masseanschluß am Rahmen? Falls ja, ist der ja gegeben, die Spule ist ja immer noch an 2 Punkten mit dem Rahmen verschraubt. Grüße Dirk
Jochen Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Die braucht 'nen Masseanschluß am Rahmen? Nein, die hat bereits ein Massekabel. Und jetzt frag mich bloß nicht, warum das so ist ... Gruss, Jochen ! (bekennender Elektrolaie)
Jens300 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Denke durch die Ummantelung würde keine Masse durch die Bohrungen hergestellt werden können.
Dirk Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Denke durch die Ummantelung würde keine Masse durch die Bohrungen hergestellt werden können. Hauptsach der Tank ist ordentlich befestigt. Dirk
SpeedTuedde67 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Klasse Bilder-Doku, bin neugierig auf mehr, vor allem die Tanksache gefällt mir sehr! Nachdem ich bisher immer die Finger davon gelassen hab wg. der Zündspule, öffnet Deine kleine Blechlaschenlösung neue Dimensionen...
Moto Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hello , Meine Trident hat letzten Winter einen Legend Tank und Sitzbank erhalten, auch das Heck wurde Gekürzt.....Wer Info oder Bilder benötigt ......einfach melden. Gruß Perry
Dirk Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hello , Meine Trident hat letzten Winter einen Legend Tank und Sitzbank erhalten, auch das Heck wurde Gekürzt.....Wer Info oder Bilder benötigt ......einfach melden. Gruß Perry Meld! dirk@backpackers.de
Dirk Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Bilder sind unterwegs.... Angekommen! Danke Dirk
Oloeschi Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 @Dirk , hast du da noch Zugriff drauf ?? Wenn ja schick mit das mal bitte ...
Empfohlene Beiträge