Gast greatwussel Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 http://www.hans-wurst.de/auffahrunfall_aus_sicht_eines_motorradfahrers_9568_media.html
Gast Riggerrainer Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Frau am Steuer! Jez krieg ichs wahrscheinlich dick reingedrückt
Gast rillguzzi Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Frau am Steuer! Jez krieg ichs wahrscheinlich dick reingedrückt Wo Du recht hast Du recht Aber schon hart.Das Moped hat es total zerlegt und er wird ne geraume Zeit Viel Kopfschmerzen und evtl. mehr haben. Mike
Klingone Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Vor einigen Jahren hatte ich bei ähnlicher Situation etwas mehr Glück: Vor mir Auffahrunfall von Autos Ich komme noch rechtzeitig zum Stehen routinemäßiger Blick in den Rückspiegel .. ein Mercedes-Cabrio-Oldie kommt schlingernd-vollbremsend mit pfeifenden Reifen heran konnte gerade noch den Gang reinkicken und mit kleinem Spontanstart auf den Grünstreifen entkommen und erlebe dann noch, wie der Daimler leicht den Wagen touchiert, hinter dem ich eine Sekunde zuvor noch stand Was habe ich nur für ein Schwein gehabt ... wäre sonst platt gewesen. So wertvoll hatte ich meinen Spiegel noch nie gesehen. cheers, Heiko
Jochen Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weia ... Erinnert mich an 2004. Da steckte mein Tiger in so ´nem Oberförsterauto, bmw X5- -Haus. Ja, richtig, blonde Frau am Steuer Allerdings stand ich Sekunden zuvor an der Haltelinie einer roten Ampel in D-Dorf. Plötzlich schob mich was eine Tigerlänge voran. Naja, klappt man eben den Sidestand raus und kippt das Töff lässig auf selbigen ... was nicht ging, denn im Tigerheck steckte eben dieses -Haus mit der blonden --- äh --- Dame am Steuer Kommentar ihrerseits : "Ich dachte, Sie fahren jetzt mal los." "Bei Rot ?" "Ja, irgendwie schon ..." Muss man mehr sagen ? Ausser vielleicht, Schaden am Tiger : geschätzte 500,- Schaden am bmw : 5500,- Gruss, Jochen !
Hans Dampf Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Grüß Gott, ich hatte mal als Fahrer eines nagelneuen Autos das Erlebnis im Rückspiegel mit ansehen zu müssen, wie mir bei tiefstehender Sonne ein Motorradfahrer mit ca. 50 bis 60 km/h ungebremst auf das Heck geprallt ist. Die Enduro war bis zum Aufprall ebenfalls nagelneu und der Fahrer hatte sich wie durch ein Wunder nur ein Handgelenk gebrochen. Einer meiner Mitfahrer hatte ein HWS-Syndrom und ich einen Schock. Gruß Hans
Heidi-TT Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo Zusammen, nicht minder schäbich ist, wenn du überholst und der Überholte biegt nach links ab ohne zu blinken. Ist mir passiert ( Oktober 2009 ), jetzt hat der Gutachter festgestellt, das die Dame den Unfall hätte verhindern können, doppelte Rückschaupflicht und so. Tja, kaum anderthalb Jahre später hat sie ihre Klage zurückgezogen Grüße aus Wuppertal Jörg
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hmmm, ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen, dass es weh tut (klickstu hier)... Und den Dosenfahrer hätte ich am liebsten ge.... Allerdings ist mir Gottseidank nix schlimmeres passiert, und datt Möppi läuft auch immer noch... Unkraut vergeht eben nicht... Grüße aus Sprockhövel Jonas
Empfohlene Beiträge