clausi Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Nachdem ich mit meiner 1200er Lightweight nicht weiterkomme, meine Vespa Bj. 80 immer noch nicht beim Sandstrahlen war, die 84er Honda VF 1000 F immer noch zerlegt auf der Bühne steht hab ich mir schon wieder was aufgehalst. Ich will im Sommer nämlich auch ein bischen offen fahren Günstig mit Mororschaden bekommen. Mal sehn obs dieses Jahr was wird damit
Jens300 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Das sieht aber nach ein bissl mehr aus, als nur Motorschaden ;-)
clausi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab doch schon a bisserl geschraubt daran. Hab ich für 250 Euro bekommen, 5 Jahre gestanden, kaum Rost und in meinem Lagerräumchen hab ich aus meiner Offroaderzeit noch mehr Jeepersatzteile als Triumphteile rumliegen. Das wird schon
Jens300 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wichtig wäre ne Dose Lack...bevor sie dich noch wegen Körperverletzgun anzeigen.
clausi Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Stimmt, hab ich mir auch schon überlegt. Mein Favorit ist ja helles, freundliches Schwarz. Andererseits ist der schon so alt und vor allem unverbastelt, dass man ihn eigentlich im originalzustand belassen sollte. Ciao Claus
Ansgar Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Wer gibt den so ein Auto für 250 Euro ab? Da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen ... Viel Spaß damit!
Gast sandmann Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 fertig machen...und dem rainer anbieten...dann hätte er endlich das passende auto zu seiner schlüpferblauen tona
Gast bobby k. Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Clausi isch geb dir 300 ,da hast nen ganzen Fuffi plus wah .
clausi Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 da is schon für nen Fuffi Rostschutzfarbe drin. Wäre kein gutes Geschäft
Jochen Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ´S Bobbele möcht halt ´n neues Spielmobil. Da schachert es ganz gern mal rum. Aber ... ´n Schieb ? Ich weiss nich´, is´ doch Ami-Geraffel Von denen kommt selten was Gutes. Naja, hoffe Du hast Spass dran. Gruss, Jochen !
clausi Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Bei den Vierrädrigen nehm ich lieber Amis als irgendwas von der Insel. Das ist nämlich fast alles Müll
Matze Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Also ich weiß nicht Clausi, mein alter Landy hatte nie Probleme, ausser dem Ford Fiasco, der nicht mehr rauseitern wollte nach dem Frontalcrash. Gruß Matthias
clausi Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Über so was hättste ja auch drüber fahren können Landy is auch ein geiles Teil
Matze Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ääääähhhhh, hätte vielleicht geklappt, wenn der Landy nicht parkenderweise am Straßenrand sein Mittagsschläfchen gehalten hätte. Gruß Matthias
DaytonaMarc Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Boah ... aber was ist denn mit dem Projekt Lightweight los ? Liegt das auf Eis?
Empfohlene Beiträge