rolf43 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo ich bin der Neue im Forum,habe diese Adresse über Motor-talk bekommen. Ich habe eine Trophy T300,Bauj.92 mit 98PS,hätte aber gerne volle PS,wie ist das mit dem entrosseln,kann mir jemand auf die Sprünge helfen,im voraus ein Dankeschön
Oloeschi Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Entdrossel kannst du nur die 1200er,da deine Vorstellung recht sparsam ist kann ich nur vermuten
rolf43 Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Geschrieben 17. Februar 2011 Man sollte einfach alles angeben,also es handelt sich um eine Trophy 1200 T300 Bauj.07/91 Gruß rolf
Kely Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Entdrossel kannst du nur die 1200er,da deine Vorstellung recht sparsam ist kann ich nur vermuten mensch olaf, er ist bestimmt schwabe o. schotte soooo sparsam wie er ist. rolf43, na dann viel spass hier.
Oloeschi Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich denke die waren bestimmt für Deutschland über die Zündbox gedrosselt.Die Antwort kann dir aber der Eddy oder Jochen bestimmt genauer sagen.Dafür bin ich zu sehr Laie in der Sache.
Gast greatwussel Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo und Wilkommen Rolf43 Schau mal Hier http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=2488 Ich Fahre auch eine Soll offen sein und ich bin mir nicht sicher Am Vergasmich sind Plädchen :questionmark: Aber da wird Eddy oder Jochen besser was zu sagen können Hast du eine von den ersten mit dr Nr. von 11 bis 111
Kely Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 dann schau mal ob: 1) in den vergaserdeckeln ein anschlag eingeklebt ist, aber VORSICHT in dem deckel ist ein winziger o-ring, der darf nicht verloren o. irgendwie beschädigt werden 2) im ansaugbereich des kopfes, dort wo die gummimupfels die verbindung zum zergaser herstellen, sind evtl. scheiben die den druchlass veringern. beides schaut man am besten nach, wenn die zergaser ausgebaut sind. ein jeder ist für sein tun + handeln selbst verantwortlich. viel erfolg.
Eddy Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Moin Leude, Willkommen hier Rolf, in der Tat gab es 2 verschiedene Arten die 12er Motoren auf die 98 PS zu bringen. Entweder über die besagten Gasschieberanschläge unter dem Membrandeckeln, oder eben diese Blenden im Ansaugrohr. Gleich welche Drosselart verwendet wurde, müssen bei Entfernung die Vergaser auf den Typ 124 0010 umbedüst werden. Wenn die Versager schon mal auf dem Tisch liegen, sollte man sie sich nach so langer Zeit auch mal genauer anschauen & vielleicht das ein oder andere Teil mit erneuern, besonders die O-Ringe sind nach dieser Zeit meist platt. Einstellen, Schwimmerstände, Sychronisation, CO & dann geht das Teil ab wie Schmidts Katz. :smile:
Kely Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ... dann geht das Teil ab wie Schmidts Katz. :smile: wo eddy recht hat, hat er recht egal ob mit zwei oder drei räder
rolf43 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 mensch olaf, er ist bestimmt schwabe o. schotte soooo sparsam wie er ist. rolf43, na dann viel spass hier. du hoscht ganz recht,i be a schwob vo dr alb ra,aber sparsam be i ed ganz so arg gute Menschenskent. Gruß Rolf
T400 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 mensch olaf, er ist bestimmt schwabe o. schotte soooo sparsam wie er ist. Sind Schwaben nicht wegen übertriebenen Geizes des Landes verwiesene Schotten???
Empfohlene Beiträge