Zum Inhalt springen

Hauptständeranschlag bei einer Sprint Sport


sprinti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mal eine Frage an die Sport Sprint Besitzer, oder Kenner.

Ich habe bei meiner Sprint T300 die kurzen Soziusrasten angebaut und eine Daytonaanlage montiert.

Jetzt fehlt mir der Anschlag für den Hauptständer. Dieser war an den serienmäßigen Töpfen befestigt.

Ich habe das Problem mit einem dicken Gummi am Hauptständer gelöst.

Meine Frage: Wie ist das Problem bei der Sport Sprint vom Werk gelöst worden. Gibt es dort einen Anschlag für den Hauptständer? Falls mir hierzu mal einer ein Detailfoto mailen könnte, wäre dies super.

 

Noch eine ganz andere Frage:

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine hintere Bremsscheibe für eine 97er T300A

 

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine ganz andere Frage:

Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine hintere Bremsscheibe für eine 97er T300A

 

Viele Grüße

Ralf

 

 

Moinsen

 

Wegen der Bremsscheibe wende Dich mal an den Mann aus Krähfeld. Der besorgt Scheiben der Marke France Equipment. Die Originalen von Triumph liegen beim freundlichen so bei ca. 175 Euronen.

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: Wie ist das Problem bei der Sport Sprint vom Werk gelöst worden. Gibt es dort einen Anschlag für den Hauptständer? Falls mir hierzu mal einer ein Detailfoto mailen könnte, wäre dies super.

 

Nöö!

 

An der Besfestigungsschelle am Übergang Krümmer/Endtopf die vorhandene Schraube gegen ein langes Exemplar (ich meine mich an 80 mm zu erinnern)

tauschen. Dicken Gummischlauch o.ä. drüber und fertig...

Hat bei mir jahrelang funktioniert....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Da wűrde ich erst einmal die Finger von lassen, da keine KBA Freigabe besteht. Hatte mal mit dem Verkåufer gesprochen angeblich beantragt aber noch nicht erteilt. Ähnliche Scheiben kann man auch in GB für noch weniger Geld erhalten aber auch nur ohne KBA Nummer. Auskunft in GB für den englischen Markt gefertigt.. Mann bedenke man lebt nur einmal und sollte nicht am falschen Ende sparen.

 

 

Zum Thema Ständer. Länge der Schraube ca 100mm . Rechte Schelle dafür gewählt. Das Gummi entstammt einer Opel Spiegelinnenverstellung und passt wie A.... auf Eimer.

 

6384338zvf.jpg

 

6384339oio.jpg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...