Zum Inhalt springen

Die Nudel burzelt

Gast Riggerrainer

Empfohlene Beiträge

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Freut mich das ich der erste bin.clown.gif

Herzlichen Glückwunsch. Ans Nüdelchen.happybirthday.gif

feier schön, aber übertreibs nicht wieder.band.gifwine.gif

Rainerheartflowers.gif

headbang.gif

clover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gifclover.gif

Geschrieben

Bin zwar nur 2..

Gratulier aber genauso herzlich.

ralf

Geschrieben

:flowers::flowers: Ja nu ists wieder soweit ,das Nudelkind hat wieder ein Jahr mehr auf ihren Buckelchen,mach nur weiter so ,das DU noch groß und stark wirst :smile:

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers::flowers:

Bussi Bobby

Geschrieben

da schließ ich mich doch glatt mal an....und wünsch dir auch alles gute...für die nächsten 20 jahre :whistle:

Geschrieben

hey.. vielen lieben dank euch :flowers:

@sandman: hast du mittlerweile die socken bekommen die ich dir gestrickt habe? die hat immer noch der rainman, der wollt sie dir eigentlich geben....

@bobby: ich komm mal nächstes we bei dir vorbei und dann hol ich mein geschenki ab und du machst wieder lecker lasagne!! bussal hab dich lieb alter mann

@rainer: von dir wurd ich ja gleich 2 mal beglückwünscht... ich lass es erst nächsten samstag richtig krachen, da wird dann gefeiert.. aber immer schön anständig, kennst mich doch :cheer:

Geschrieben

Dere Kathl,

alles Gute zum geburtstag wünsch ich Dir! laß` gscheid krachn und flick`Dei trident wieder zam!

Grüße

Martin

Geschrieben

na da wollen wir doch nicht fehlen :alert:

Alles Gute + immer ne hanbreit Teer unterm Pneu.

(Chrissie +)

Geschrieben

Alles Gute, Nudel !

Reich, schön, fit und intelligent, was will man mehr vom Leben.

Der Nasso

Geschrieben

also nochmal an alle vielen lieben dank für die glückwünsche!! :laugh:

@nasso: dir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag!! war länger nicht im forum, daher übersehen :regret: und du hast schon richtig erkannt dass ich ne gute partie bin :glow:

wir sehen uns hoffentlich beim ritchie!! ansonsten dann in thüringen!! freu mich!!