Gast Riggerrainer Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Freut mich das ich der erste bin. Herzlichen Glückwunsch. Ans Nüdelchen. feier schön, aber übertreibs nicht wieder. Rainer
Gast ralf Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bin zwar nur 2.. Gratulier aber genauso herzlich. ralf
Gast bobby k. Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ja nu ists wieder soweit ,das Nudelkind hat wieder ein Jahr mehr auf ihren Buckelchen,mach nur weiter so ,das DU noch groß und stark wirst ALLES GUTE ZUM BURZELTAG Bussi Bobby
Gast sandmann Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 da schließ ich mich doch glatt mal an....und wünsch dir auch alles gute...für die nächsten 20 jahre
katharina Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 hey.. vielen lieben dank euch @sandman: hast du mittlerweile die socken bekommen die ich dir gestrickt habe? die hat immer noch der rainman, der wollt sie dir eigentlich geben.... @bobby: ich komm mal nächstes we bei dir vorbei und dann hol ich mein geschenki ab und du machst wieder lecker lasagne!! bussal hab dich lieb alter mann @rainer: von dir wurd ich ja gleich 2 mal beglückwünscht... ich lass es erst nächsten samstag richtig krachen, da wird dann gefeiert.. aber immer schön anständig, kennst mich doch
Marian Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hey Kathi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Gruß marian
Martinlauter Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Dere Kathl, alles Gute zum geburtstag wünsch ich Dir! laß` gscheid krachn und flick`Dei trident wieder zam! Grüße Martin
Kely Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 na da wollen wir doch nicht fehlen Alles Gute + immer ne hanbreit Teer unterm Pneu. (Chrissie +)
Matze Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Servus Kathi, auch von mir die allerbesten Burzeltag Wünsche!! Feier schön! Gruß Matthias
Gast Nasso Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Alles Gute, Nudel ! Reich, schön, fit und intelligent, was will man mehr vom Leben. Der Nasso
katharina Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 also nochmal an alle vielen lieben dank für die glückwünsche!! @nasso: dir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag!! war länger nicht im forum, daher übersehen und du hast schon richtig erkannt dass ich ne gute partie bin wir sehen uns hoffentlich beim ritchie!! ansonsten dann in thüringen!! freu mich!!
Jochen Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Jo mei ... ´s Nüdelsche burzelt !Dann mal einen Satz Glühstrümpfe für die Gute : http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/xmas-boots-gluehstrumpf1.jpgGruss, Jochen !
Gast thorty885 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Käthe! Von mir auch ois Beste Groetjes!
Empfohlene Beiträge