BikeBull Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ein sehr nettes Hallo in die große Runde! --> ja, ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Triumph Trophy 900 (Bj. 2002) in meinen Besitz bringen können Habe mich gleichzeitig von meinem kleinen Italiener getrennt, genauer gesagt HEUTE ABER, ich werde mit meiner neuen Britin sicher auch so meinen Spaß haben Nun warte ich, bis der Schnee verschwindet, und dann ... --> währenddessen fahre ich halt noch auf meinen Skier (weder Brite noch Italiener) Bis dann, Gruß BikeBull
Gast ralf Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Willkommen. Viel Spasss hier und mit der Trophy. Aber ein BJ 2002 oll zu nennen... Duerfte eines der juengsten Mopeds hier sein. ralf
Gast Riggerrainer Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Servus will ich dich auch begrüßen hier. An Gruaß Rainer
Jochen Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Moin ! Auch ein Willkommen. Leider musste ich den neuen Account mangels Erfüllung des kompletten Anmeldeprozederes erst mal wieder sperren. Da hilft auch der Umweg über den Serverbetreiber nix. Sorry, gleiches Recht für alle. Gruss, Jochen !
BikeBull Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 Moin ! Auch ein Willkommen. Leider musste ich den neuen Account mangels Erfüllung des kompletten Anmeldeprozederes erst mal wieder sperren. Da hilft auch der Umweg über den Serverbetreiber nix. Sorry, gleiches Recht für alle. Gruss, Jochen ! Hy Jochen, das mit den fehlenden Daten habe ich selber zuerst nicht ganz gerafft. --> aber das haben wir dann schon noch hinbekommen Bis dann BikeBull
Gast bobby k. Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hawe de Ehre ,viel Spass mit deinem "Youngtimer" und latürnich auch hier im Forum. Bobby
Empfohlene Beiträge