Klingone Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Liebe Gemeinde, ich bin ein Prinz. Ich habe meine Dicke heute wachgeküsst! http://www.youtube.com/watch?v=LmZhVKEkHnI&feature=youtube_gdata Ciao, Heiko
marcus Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Gut und schön gemachtes Video. :cheer: LG Marcus
Gast greatwussel Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Jo sehr schönes Video ich habe heute auch meine 110 Km gemacht aber ich musste leichte Starthilfe geben mit einer 2. Stromqwelle aber den war alles schön und das Wetter hat super gepasst :rolleyes: Auch für alle eine Unfallfreies und schönes 2011
Gast ralf Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Wer ist Jo ??? Heiko ! Dein schoenstes Video. ralf
Oloeschi Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Moin Heiko, jepp, jetzt kann die Saison kommen... aber sach ma, du bist doch nicht nen Frosch. und lange Haare hat deine 12er auch nicht.Also was haste mit der Luzi gemacht das die sooo schön übern Winter gekommen ist. Wie Ralle schon sagt, bestes Video von dir. :top:
Gast Riggerrainer Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Sehr schön gemacht, Heiko. Schöne saubere Trophy! Wünsch Dir und allen hier im Forum viel Spaß in der 11 Saison. Grüße aus München Rainer
Gast bobby k. Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Bin dafür ,das der Heiko ab sofort unser T300 Trefffilmer wird ,dein Oscar ist dir sicher . Klasse gemacht Gruß Bobby
Klingone Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Bin dafür ,das der Heiko ab sofort unser T300 Trefffilmer wird ,dein Oscar ist dir sicher . Klasse gemacht Gruß Bobby DANKE an alle für das nette Feedback - aber das wird Martinlauter viel besser können - der macht sowas professionell! Gruß, Heiko
Klingone Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Geschrieben 27. Februar 2011 Moin Heiko, jepp, jetzt kann die Saison kommen... aber sach ma, du bist doch nicht nen Frosch. und lange Haare hat deine 12er auch nicht.Also was haste mit der Luzi gemacht das die sooo schön übern Winter gekommen ist. Wie Ralle schon sagt, bestes Video von dir. :top: Meine Frau sacht abba imma: "quak nich' so 'rum" Die mit den langen Haaren war Rapunzel ... Du bringst da was durcheinander amused, Heiko
Empfohlene Beiträge