Matze Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Servus oida Niederbayer, meine allerbesten Wünsche zum Burzeltag, lass dich gescheit Feiern. Mir sehn uns! Gruß Matthias
Gast Riggerrainer Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Da häng ich mich an, Alles alles gute zum Geburtstag Von Oberbayern nach Niederbayern wünsch ich Dir. Da stoß ma dann nachträglich drauf an, beim Treffen. Glückwunschgrüße Rainer
Gast bobby k. Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 So oid werd doch koa Sau ! Aber der Ritchi und no vui mehr ! ALLES GUTE ZUM 44ten , hau rein. Wünscht Bobby
ray Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Hi Ritch du alte Bitch, alles Gute zum Geburtstag. Hau rein und lass es dir gut gehen. Im April hast du uns Heuschrecken auf den Hals. Bis die Tage und liebe Grüße Ray - - - -TANIC!!
marcus Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. LG Marcus und Chrissi
Gast ralf Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Niederbayern - Oberbayern, tss. Alles Gute aus Oberhausen. ralf
Kely Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Oberhausen, wo issen dess Von Chrissie und mir, alles Gute zu Deinem Jubeltag aus dem wunderschönen Taunus.
Gast ralf Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=X3GvNlH_5Ok ralf
Marian Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Mahlzeit Ritchie! Auch aus Berlin, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Gruß marian
R!tchie Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Servus zusammen, vielen lieben Dank an alle die mir hier, per eMail, Telefon, SMS, Fax, Telegramm, Flaschenpost oder wie auch immer gratuliert haben. Über die Glückwünsche, guten Zusprüche, Mitleidsbekundungen und Durchhaltesprüche habe ich mich sehr gefreut und werde versuchen die Ratschläge auch zu befolgen und hoffe noch viele solcher Jubiläen feiern zu können. Schön langsam komme ich aber in das Alter, in dem man im Gegensatz zu früher als man froh war die Feier zu überleben, schon froh ist die Feier zu erleben. In diesem Sinne, der Sommer kann kommen und hoffentlich dauert´s nimmer lange bis es wieder "On The Road" geht.
Gast thorty885 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Happy Birthday Ritschi und bis "die Tage auch, im bay. Wald"!
Empfohlene Beiträge