Thorsten Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hallo Rainer Das Licht sollte auch ohne Batterie gehen. Da gibt's ne extra Spule in der Lichtmaschine. Die gehen gerne mal kaputt. Die Batterie gibt's neu fuer'n Zehner oder so. Ich hatte mal gedacht, die Ostmobile wären gut konstruiert und hätten nur schlechte Materialqualitaet. Ist aber nicht. Laeuftse denn gut wennse läuft ? Gruß, Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wahrschenlich is es die Spule. Batterie hab ich gestern getestet, die is gut. Sicherungen hab ich gewechselt. Das einzige elektrische was geht is das Parklicht. Das Lichtlein von der Schaltneutralanzeige geht zwar, aber manchmal spinnds. Fahren tut sie, Is mir allerdings mal ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Hab ich den halben Weg nach Hause geschoben bis es wieder wollte. Kannst mir nochmal nen gefallen tun und mir nen Link schicken, wo ich so ne Spule her kriegen könnte, Weißt ja, ich und das Internet passen nicht so gut zusammen. Vielen Dank für dein Interesse Thorty. Bis dann Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wahrschenlich is es die Spule. Batterie hab ich gestern getestet, die is gut. Sicherungen hab ich gewechselt. Das einzige elektrische was geht is das Parklicht. Das Lichtlein von der Schaltneutralanzeige geht zwar, aber manchmal spinnds. Fahren tut sie, Is mir allerdings mal ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Hab ich den halben Weg nach Hause geschoben bis es wieder wollte. Kannst mir nochmal nen gefallen tun und mir nen Link schicken, wo ich so ne Spule her kriegen könnte, Weißt ja, ich und das Internet passen nicht so gut zusammen. Vielen Dank für dein Interesse Thorty. Bis dann Rainer www.schwalbennest.de Da gibt es auch eine Interaktive Störungssuche: Schwalbennest - Störungssuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Licht geht! Hab ich hin bekommen. Blinker langweilt noch Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hätt mir auch jemand sagen können mensch, das die Wanne laufen muß damit das Licht geht Blinker geht nun auch. Tachometer geht noch nicht Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oloeschi Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hätt mir auch jemand sagen können mensch, das die Wanne laufen muß damit das Licht geht Blinker geht nun auch. Tachometer geht noch nicht Gruß Rainer Rainer, fahr mal ne Stück..........................ob der Tacho dann geht. :laugh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-q Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Rainer, fahr mal ne Stück..........................ob der Tacho dann geht. :laugh: Ich bepiss' mich gleich. Der war gut. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Rainer, fahr mal ne Stück..........................ob der Tacho dann geht. :laugh: Oloeschi, der war spitze! @ Riggi: Der Tacho soll nicht gehen, gehen tust Du wenn du schiebst. Und wenn Du ganz schnell schiebst zeigt der Tacho vielleicht was an. Aber mal im Ernst: Tachowelle ausbauen und auf Bruch oder abgenudelte (sorry Nudel )Enden kontrolliern. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Rainer, fahr mal ne Stück..........................ob der Tacho dann geht. :laugh: Witz komm raus, du bist umzingelt Der latscht ja gar nicht Der Tacho fährt nicht wollt ich sagen Tachowelle is raus, hol ich mir beim Louis ne neue. Dann wirds wieder lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge