Zum Inhalt springen

Zensieren von Beiträgen


Gast rillguzzi

Empfohlene Beiträge

Auch moin!

 

Kannst du das mal etwas konkretisieren,,,?

Welcher Beitrag ist zensiert worden.....?

 

Griass

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

werden jetzt alle Beiträge zensiert.Wenn ja nach welchen Kriterien wird zensiert.

 

 

Der erstaunte Mike :unsure:

Vielleicht nach chinesischen. da könnt ich behilflich sein.

:chinese:

Nasso Goreng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hallo,

mir ist nur aufgefallen wenn ich eine Zahl schreibe z.B. 5500 das da später xxxx raus wird oder wenn ich

z.B. 4 Punkte nummerisch aufführe daraus 3 werden und die dann verdreht.

Sorry man kann mich ja anschreiben wenn einem was aufstößt aber nicht so.

Es waren keine Verstöße gegen Urheberrechte oder Beleidigungen und schlimmer können andere.

Kritik Bitte von denen die es auch dementsprechend praktizieren.

So gehts richtig

Gruss Mike

 

 

P.S.:Wollte ich mal los werden aber sonst machts Spaß mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist nur aufgefallen wenn ich eine Zahl schreibe z.B. 5500 das da später xxxx raus wird oder wenn ich

z.B. 4 Punkte nummerisch aufführe daraus 3 werden und die dann verdreht.

Sorry man kann mich ja anschreiben wenn einem was aufstößt aber nicht so.

Es waren keine Verstöße gegen Urheberrechte oder Beleidigungen und schlimmer können andere.

Kritik Bitte von denen die es auch dementsprechend praktizieren.

So gehts richtig

Gruss Mike

 

 

P.S.:Wollte ich mal los werden aber sonst machts Spaß mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mike ,das find ich nun auch sehr sonderbar! Es liegt mir auch noch in meinen Gedanken,habe auch versucht es ab zu haken,aber nun muss ich doch noch was zu geben. Ich seh es absolut ein,das Angebote nicht zu gemüllt werden sollten und irgendwie fast schon mit erhobenen Finger dann ermahnt wird.Wo sind wir denn ,es wurde ja wirklich keiner persönlich beleidigt oder angegriffen. Wenn unser Meister das so gesehen hat ,dann lieber Jockl zeig ich dir die andere Seite. Ich fühlte mich von dem Angebot auch leicht verarscht,dachte hier im Forum kann ich mich auf ehrliche Aussagen(Angebote)verlassen,bin ja hier nicht in der Bucht.Der Cafe-Racer wird als erstes im Forum angeboten und stand schon im Mobile,ist ein Unfaller ,zusammen geflickt,dreckig und verrostet ,mit dem ,ist schon 1. April, Hammerpreis von xxxx . Hallo,merkt ihr noch was.Zeigt mir bitte eine T300 zu dem Preis.

Da finde ich es schon schlimmer,wenn jemand ein vernünftiges "Bike" anbietet zu einem reellen Preis und dann die Hälfte angeboten kriegt.Das find ich beleidigend !

 

Gute Nacht, Bobby

Bearbeitet von Jochen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da wollt Ihr immer als Erwachsene behandelt werden und macht dann sonen Aufriss. So wie ich das mitbekommen habe, gehts um eine Verkaufsanzeige mit eindeutigen Bildern. Also wer meint er muss da zuschlagen der soll es tun und kann dann sein ganz persönliches "Projekt" aus dem Kaufobjekt machen. Jochen ist doch nicht Euer Herbergsvater und macht nur das was jeder Admin macht ... nämlich Diskussionen dort zu lassen wo sie hin gehören und Verkaufsanzeigen als solche stehen lassen. Er zwingt Euch weder Beiträge zu lesen die Euch nicht interessieren, noch etwas zu kaufen das nicht Euren Erwartungen entspricht.

 

Jochen gibt sich eine Menge Mühe und investiert sehr viel Zeit. Man sollte evtl. bevor man so einen Thread startet (der sehr schnell ausarten kann) das einfach mal mit ihm per PN besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

Hallo zusammen,

 

da wollt Ihr immer als Erwachsene behandelt werden und macht dann sonen Aufriss. So wie ich das mitbekommen habe, gehts um eine Verkaufsanzeige mit eindeutigen Bildern. Also wer meint er muss da zuschlagen der soll es tun und kann dann sein ganz persönliches "Projekt" aus dem Kaufobjekt machen. Jochen ist doch nicht Euer Herbergsvater und macht nur das was jeder Admin macht ... nämlich Diskussionen dort zu lassen wo sie hin gehören und Verkaufsanzeigen als solche stehen lassen. Er zwingt Euch weder Beiträge zu lesen die Euch nicht interessieren, noch etwas zu kaufen das nicht Euren Erwartungen entspricht.

 

Jochen gibt sich eine Menge Mühe und investiert sehr viel Zeit. Man sollte evtl. bevor man so einen Thread startet (der sehr schnell ausarten kann) das einfach mal mit ihm per PN besprechen.

Ich kann nur sagen Du hast nicht alles gelesen oder Du hast es nicht verstanden.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mike!

verlink doch mal den beitrag den du meinst....damit auch die, die den nicht gelesen haben verstehen was du meinst...

 

zensur is fürn ar :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja nach welchen Kriterien wird zensiert.

 

 

"..... alle Kommentierungen,

welche Angebote und Suchen im Marktplatz betreffen,

oder deren Derivate in anderen Forenbereichen, .....!

 

 

So viel zum Durchlesen und zum Verstehen.

 

 

 

 

Moin Mike !

 

Ja, ich verstehe Dein Erstaunen ein wenig,

jedoch hatte ich schon in den Jahren zuvor immer

mal wieder darauf hingewiesen solche Aktionen

zu unterlassen.

 

Ich bin ja selber auch kein Engel :innocent:

 

Wenn Du nun hier ein Faß aufmachen willst,

bitte, steht Dir zu.

Andere Orte, Foren und Leute hineinzuziehen

steht Dir hingegen nicht zu.

Können wir auch gerne Abends beim Bierchen

mal bereden.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rillguzzi

 

 

 

 

 

Ich bin ja selber auch kein Engel :innocent:

 

Wenn Du nun hier ein Faß aufmachen willst,

bitte, steht Dir zu.

Andere Orte, Foren und Leute hineinzuziehen

steht Dir hingegen nicht zu.

Können wir auch gerne Abends beim Bierchen

mal bereden.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Moin Jochen,

möchte hier bestimmt kein Fass aufmachen.Werde nur nicht gerne zensiert.

Hatte mich bei meinem ersten Posting zum Verkaufsangebot sehr zurück gehalten was Du ja wohl auch bemerkt hast.

Fand nur das Angebot mit allem was da drin steht oder nicht steht sehr erstaunlich.

Sorry werde dieses in Zukunft lassen.

Das mit dem Bierchen ist eine sehr gute Idee werde gerne darauf zurück kommen.

 

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Mag auch keine Zensur.

Manchmal ist es echt zum :puke: wenn man so zwischen den Stühlen sitzt,

da möchte ich oft genug fast das Forum ins :flush: runterspülen.

 

Mache mich damit ja auch nicht gerade beliebt

und muss dennoch sowas ähnliches wie meine

Pflicht hier wahrnehmen.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

 

in letzter Zeit hatte es sich so eingebürgert, dass die Rubriken "Biete" und "Suche" von diversen Mitgliedern als Teil der "Plauderecke" angesehen wurden. Das hat auf Sicht und Dauer zur Folge, dass viele interessante Angebote nicht mehr in unserem Forum, sondern bei Mobile.de bzw. eBay eingestellt werden, was insofern schade wäre, weil unsere Triumphs ohne eine funktionierende Gebrauchtteileversorgung, zu bezahlbaren Preisen, nicht mehr finanziell vertretbar unterhalten werden könnten. Wer die Ersatzteilpreise der Triumph-Händler kennt, weiß wovon ich spreche.

 

Ich finde, Jochen macht einen sehr guten Job und hat als Admin und Forumsbetreiber das Recht, solche Auswüchse wirkungsvoll zu unterbinden.

 

Gruß

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Jochen macht einen sehr guten Job und hat als Admin und Forumsbetreiber das Recht, solche Auswüchse wirkungsvoll zu unterbinden.

 

Gruß

 

Hans

 

Da stimme ich 100% mit dir überein.Ist immer nen Balance-Akt sich auf´s Rechtliche und Kollegiale zu konzentrieren.Und sollte es mal wieder zur "Zensur" kommen könnte man ja überlegen diese Änderung auch kenntlich zu machen.Ich für meinen Teil werde aber Besserung geloben und im Biete/Suche-Fred nix mehr zumüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um einen weltberühmten frankfurter bürger zu zitieren:

 

zwei herzen schlagen ach in meiner brust

 

mir leuchtet das von jochen, übers forum + pn, schriebene ein + verstehe das er es zum :sick: findet sich damit zu beschäftigen und zwichen den stühlen zu sitzen.

ich bin, wie viele andere, froh das er die arbeit auf sich nimmt! :top:

 

--

 

auf der anderen seite bin ich der meinung, dass jeder das recht auf meinungsäusserung hat, NATÜRLICH nur solange wie es nicht beleidigend ist z. b. du a_ch, du pen_er usw.

 

hintergrund meiner darlegung ist, dass wenn mann sich aug in aug gegenüber stehen würde, man ja auch sagen würde "über diesen preis solltest du nochmal nachdenken" oder " das iss ja wohl nichtbdein ernst" uvm.

 

warum also nicht im netz?

 

wobei mir auffällt, dass häufig angebote eingestellt werden von leutz die zu glauben scheinen, nur weil unserer aller herz für "DICKE" schlägt, hätte der verstand ausgesetzt.

 

 

zu guter letzt, gelobe auch ich besserung und wünsche uns allen ein gutes MITEINANDER :heart::alert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Riggerrainer

Wie ich sehe, ist die Nummer jemanden als nicht erwachsen hinzustellen, nur weil er seine Meinung preisgibt, der einzige persönliche Angriff

in diesen Therad. Wenn mans genau nimmt, müsste das auch zensiert werden.

Ich mag den Jochen ja auch, deswegen muss ich nicht immer gleicher Meinung mit ihm sein, nur weil er Administrator von diesen Forum ist!

Also ich seh die Sache so, wenn jemand zu utopischen Preisen Schrotthaufen anbietet, ist das, meine ich ein Angriff auf die persönliche Intelligenz.

Und da kann man nicht einfach sagen, daß niemand jemanden zwingt, Beiträge zu lesen.

Ich bitte euch Jungs; Wenn ich verarscht werde, verscheißer ich aber volle Kanne zurück. Is ja wohl logisch.

Das muss man dann halt einstecken, da ist man selber Schuld. Ich würd gern mal sehen,was kommt, wenn ich meine runtergeriggerte Trident für 6700.- Euronen hier anbiete.

Zum anderen weiß ich immer noch nicht, warum das Licht von der Simson nicht funktioniert, obwohl der Fred dazu schon in die zweite Seite geht. Dennoch amüsieren mich die Sprüchlein und Videos dazu.

Übrigens, wenn sich bei mir jemand entschuldigt, sage ich meistens, passt schon Oida, oder mach dir keinen Kopf oder scheiß drauf, irgendwas halt.

Also man sieht schon, daß das Interesse nur daran liegt, einen Idioten zu finden der nen Schrotthaufen für ein Vermögen kauft. Sonst hört man ja nix. Unverschämt find ich das!

Solche Angebote sind dann doch besser bei Mobile aufgehoben! Denn wenn hier jeder sowas anbietet, wird bald keiner mehr reinschauen.

Außerdem meine ich, daß man aus ner dicken Mücke keinen Elefantenfurz machen muss!

Wie schon geschrieben, der Jochen hat schon recht. Allerdings nur aus SEINER SICHT! Er muss reagieren.

Ich wills ihn ein bisschen einfacher machen und werd in Zukunft meine Fresse halten, wenns mich auch oft jucken wird.

@ Kely- das mit der freien Meinung gefällt mir

@ Bobby - richtig so

Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...