ray Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hallo zusammen, nachdem ich nun 3x 4-Zylinder habe, habe ich mich entschlossen, mal was ganz anderes zu machen. Heute habe ich eine T400 Tiger gekauft mit na.... 3 Zylinder. Die Krallen bei dem Tiger sind nicht mehr so scharf und beim Fauchen hat er Stimmbruch, aber ich denke, man kann was draus machen. Wird mein Winterprojekt 2011/2012. Jetzt heißt es erstmal Moped fahren. Heute die erste große Tour (320km) hinter mir und es war schön, aber auch sackkalt. So, das sind die News aus der Toscana Deutschlands. Viel Spaß zum Beginn der neuen Saison. Gruß Ray - - - -TANIC!!!
Gast Nasso Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Da entsteht ja ne richtige Sammlung, Ray. Nasso
Gast rillguzzi Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja Gratuliere und Viel Spass mit dem Tiger. Mike
Oloeschi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Optisch sieht er ja ganz gut aus.Wenn du dann noch die Technik auf Vordermann bringst wirste bestimmt Sapß daran haben.Aber das klappt ja ganz sicher, hast du ja bei deiner Daytona auch bestens hinbekommen. Wenn se fertisch is sach Bescheid, kommen dann mit dem Thorty und seiner Geheimwaffe(Artelleriefeuer)vorbei zur Taufe. :laugh:
Jochen Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Moin Ray ! Glückwunsch zum Reisedampfer. Die Tiger macht mit ordentlicher Einstellung, vernünftiger Bereifung und ein wenig Arbeit am Fahrwerk richtig Spaß. Gruss, Jochen !
marcus Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Sauber!!! Freut mich für Dich!! Viel Spaß damit und immer das nötige Feingefühl beim fahren. LG Marcus
Oloeschi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ray, sieht auf jeden Fall besser optisch aus wie den Ralle seine aus GB letztes Jahr... und hat bestimmt noch mehr Material auf der BS ...
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 sehr schön Ray, recht herzlichen Glückwunsch zur neuen. Langsam kann man sagen, das du ein Sammler bist. Viel Spass damit. Ich würd mich allerdings um eine blaue Verkleidung kümmern. Das Tiger Rot geht schon ganz Krass ans Bayern Rot hin! Bis bald im Bayerwald Rainer
Gast rillguzzi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Ich würd mich allerdings um eine blaue Verkleidung kümmern. Das Tiger Rot geht schon ganz Krass ans Bayern Rot hin! Bis bald im Bayerwald Rainer Sorry Rainer, aber Bayern M. hin Bayern M. her das rote finde ich einiges schöner als das Blau.Kack zwar auf den Hoeneßclan aber deswegen lass ich mir ne schöne Farbe nicht verderben. Mike
Jochen Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Rot ist marod. Kasperle-Blau schmückt wie sau
Gast rillguzzi Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Kasperle-Blau schmückt wie sau Jochen hast Recht werde mich gleich erstmal wie Sau schmücken gehen mit feinem Gerstensaft. Mike
ray Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Hi, tja, die Farbe kann man sich nicht immer aussuchen. Gebe ehrlich zu, blau oder schwarz wären mir auch lieber gewesen, aber mein Budget hat nicht soviel zugelassen. Ausserdem wollte ich was zum Schrauben, also nichts perfektes. Die Farbe ist erstmal zweitrangig für mich. Wichtigstes Ziel: Dreizylinder.... Zweitwichtigstes: Tiger Gruß und schönes WE Ray - - - -TANIC!!!
Gast ralf Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Glueckwunsch Ray. Zum Tiger und zur Beherschung des Wirtschaftsministeriums. Roten Tiger kann man fahren. Hat janen schwatten Motor. Ist also eher 1.FC Nuernberg als FCB. RotWeiss ist auch der RWO ! ralf Punkt in Muenchen. Der Pott zeigts allen Bayern.
Empfohlene Beiträge