Ilona GE Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ....und deswegen gibt's quasi ein virtuelles Ständchen!!! Hab einen schönen Tag. Wir trinken heute Abend einen auf Dich. Gruß Ilona
Oloeschi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Moin Armin, alles Jute zu deinem Geburtstag.
Jochen Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Jenau ! Dem weltbesten Ex-Co-Schrauber einen fetten GLÜCKWUNSCH ! Und als Präsent : Gruss, Jochen !
Gast rillguzzi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Und von mir auch nen Glückwunsch nach Essen. Feier schön, genug Alte Weiber wirst Du ja wohl Heute auftuen Mike
Klingone Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Herzlichen Glückwunsch aus dem Paderborner Land! Heiko
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Herzlichen Glückwunsch unbekannter weise. Feier schön Rainer
Gast greatwussel Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ich möchte dir auch alles gute zum Ehrentag Wünschen vor allem immer Gesundheit und Glück und genug Saft im Tank
Knut Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hallo Armin, latürnich auch von mir Alles Gute zum Burzeltag! Laß' es Dir gut gehen, und wenn am nächsten Morgen Kopfschmerzen da sind, muß das 36te Bier wohl schlecht gewesen sein ...... Gruß - Knut
marcus Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Auch die besten Glückwünsche aus Franken. Alles Gute zum Geburtstag Marcus und Chrissi
Gast Nasso Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 In Krefeld hab ich Dich nur einmal getroffen... und da warste genauso grad mit der Flex an der Kette ! Magste das gern ? Alles Gute. Nasso
s-q Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Hi Armin, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geschenk haste ja schon bekommen: Hätte ich geahnt, dass du heute Geburtstag hast, hätte ich ein Schleifchen drum gemacht und du hättest erst heute kucken dürfen! Hau-ewwa, viel Spaß damit. Ich trink' jetzt 'n Zwick'l auf dein Wohl. Prost. Frank
sepp006 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So, diesmal bin ich nicht zu spät Von mir auch: Alles Gut zum Burtstach!!!!!!!!!!!!!!!! Lass Dich feiern , hochleben und überhaupt!!! Grüße Sepp
Gast keeler Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ...moin, moin du flüchtige urlaubsbekantschaft ...alles gute auch von mir noch mal ...hoffentlich hast n´paar ps für frankreich geschenkt bekommen ...hoffentlich kriste`auch im mai urlaub ...bis bald, du ...gruß keeler
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Zwar etwas spät, abber dennoch Alles Gute zum Geburtstag ! Gruß Peter
Gast ralf Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Mensch, mein alter EX-Nachbar ist wieder 3 Jahre juenger als ich geworden. Glueckwunsch nachtraeglich. ralf
Armin Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Dank an alle.......! Nach 46 Jahren bleibt mir nur zu sagen......:
Britbike Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ahoi, naträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gruss Sigi
Martinlauter Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ja, ja, ich bin auch wieder mal zu spät dran, aber trotzdem: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Grüße Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 So, diesmal bin ich nicht zu spät Aber ich... Kaum iss man mal ein paar Tage nich da, und dann sowas.. Mööönsch Armin, oller Sack Von uns dann auch noch : Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Beste Grüße Gisela und Jonas
Gast thorty885 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 ....und deswegen gibt's quasi ein virtuelles Ständchen!!! Hab einen schönen Tag. Wir trinken heute Abend einen auf Dich. Gruß Ilona Hey Armin! Sau-späte G-Grüsse innen Pott!
Empfohlene Beiträge