Kely Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 kann das stimmen, das es für meine / unsere dicke nen nachfolger geben soll. seht mal -> http://www.thueringenbikers.de/vb/triumph/2845-erlkoenig-triumph-trophy-1200-a.html hübsch ist anders, bis jetzt.
Benny Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Moinsen Beim ersten Anblick habe ich gedacht es würde sich um einen BMW Tourer handeln. Irgendwie fehlt ein eigenständiges Design, desweiteren nerven mich die immer dicker werdenden Ofenrohrpötte die jeder heutzutage verbaut. Schön ist in diesem Falle anders. Gruß Benny
Gast Nasso Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Würde schon passen zur aktuellen 800er Tiger. Den Bayern Marktanteile wegnehmen is ja grad angesagt. Nicht nur auf´m Spielfeld. Nasso
Gast greatwussel Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 http://blog.motorcycle.com/2010/12/03/motorcycle-news/new-triumph-touring-bike-spied/ Tach @alle Jo habe mich auf der Messe in Hannover mit einem Verkäufer von ItaloMoto Garbsen Unterhalten es wird sie Geben 2013
Würzi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Was ein Glück, das man sowas nicht kaufen muss Gruß Thomas
Oloeschi Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Sieht irgendwie nach der dicken BMw aus.Nicht mein Ding...
Klingone Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Yep - sieht auf den 1sten Blick stark nach BMW aus ... Triumph bläst da offenbar zum Angriff. Dieses Design ist nicht unbedingt mein Ding. Aber der Kardan ist schon ok ... der Heiko
LuTz Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, mir ist das Design auch deutlich zu nah an den BMW-Bombern. Mit den neuen Tiger-Baby´s muss sich Triumph auch schon die Vorwürfe gefallen lassen, geguttenbergt zu haben. Mir haben die chrombebrillten Glubschaugen der letzten Trophy zwar auch nicht unbedingt gefallen, aber deshalb muss man sich ja bei der neuen nicht am teutonischen Technokratendesign orientieren. Interessant wäre auch, was für einen Motor man da verbauen will. Eine richtig gute Reisemaschine mit einem drehmomentfetten Triple und einem etwas rotzigerem Design wäre schön. Die Front vielleicht ähnlich der VICTORY VISION TOUR, etwas spitzer gepfeilt und mit drei Xenon-Scheinwerfern nebeneinander (aber schon üppiger als bei der Sprint GT) das Heck dann natürlich nicht so choppermäßig wie bei der Victory und die Seiten dynamischer strukturiert und nicht so flachflächig wie bei dem Erlkönig. Gegen die fetten Ofenrohre hilft eigentlich ein alter Trick (finden wir an den T300 schon): 2 Töpfe. Für einen Reisedampfer braucht niemand eine cleane Seitenansicht ohne Endtopf, Kardan und Schwinge am Hinterrad, da gehen auch zwei Endtöpfe unter den Koffern. Gruß LuTz
Jochen Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Lutz ! Sowas sag ich denen seit JAHREN ! Aber die wollen nicht auf mich hören Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge