triumph ole Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Na;bend! Habe anscheinend was verpasst.Mann kann jetzt nur noch mitlesen wenn mann angemeldet ist.Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gruss Ole
Gast Gerry13 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Na;bend! Habe anscheinend was verpasst.Mann kann jetzt nur noch mitlesen wenn mann angemeldet ist.Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gruss Ole Moin Ole, wird wohl wie bei den T5lern sein, damit niemand einfach so mitlesen kann und den Usern irgendwelche z.B. rechtlichen Verfehlungen an die Backe nagelt . Ich finde das so ganz in Ordnung . Gruß Gerry
Armin Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Moin Ole, wird wohl wie bei den T5lern sein, damit niemand einfach so mitlesen kann und den Usern irgendwelche z.B. rechtlichen Verfehlungen an die Backe nagelt . Da ist aber auch nicht das ganze Forum dicht..... Geschlossene Bereiche sind ok; aber gleich das ganze Forum dicht machen??? Für Gäste sicherlich nicht sehr einladend..... Finde ich nicht sehr gut das ganze.... Griass!
Armin Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Würde vorschlagen, ich komm die Tage mal wieder zur Würgstatt und wir reden mal drüber..... Angebot von vorige Tage steht ja noch.... Bussi!
Jochen Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Yep. Und hier liegt noch so´n Plastikdingens für Deine Bremse. Nur morgen geht nicht, da muss ich ´n Moped in Kölle abholen. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Nee, machen wir mal im Laufe der nächsten Woche.... Würde mir auch besser passen...
Empfohlene Beiträge