Dirk Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo T-300er Der Triumph Virus macht auch bei mir im Bekanntenkreis nicht halt, seit heute ist ein guter Freund von mir stolzer Besitzer einer Adventure. Dessen Frau würde sich mit einer Sissy Bar (Jaja, ich weiss ) wohler fühlen. Hat jemand sowas im Keller liegen? Kennt jemand der sowas im Keller liegen hat? Viele Grüße Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Dampf Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo T-300er Der Triumph Virus macht auch bei mir im Bekanntenkreis nicht halt, seit heute ist ein guter Freund von mir stolzer Besitzer einer Adventure. Dessen Frau würde sich mit einer Sissy Bar (Jaja, ich weiss ) wohler fühlen. Hat jemand sowas im Keller liegen? Kennt jemand der sowas im Keller liegen hat? Viele Grüße Dirk Tach Dirk, die wenigen Adventurer-Fahrer in Deutschland dürften wohl eher im Thunderbird-Forum anzutreffen sein, da dieser optisch verunglückte Softchopper irgendwo zwischen Legend und Thunderbird einzuordnen ist. Gruß Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hatt ich mal an der Vespa. So vor 32 Jahren. Ich glaub, die is nich mehr da. Nasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tach Dirk, da dieser optisch verunglückte Softchopper irgendwo zwischen Legend und Thunderbird einzuordnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also ich wuerde die Frau, die sowas gut findet, im Keller liegen lassen. Aber das mit dem Bekanntenkreis kenn ich auch. Woll, Thorty ?!! ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin Dirk ! Die Teile sind neu nicht mehr lieferbar. Mit Geduld suchen, mit Glück findeste was. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lila Kuh Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin Dirk ! Die Teile sind neu nicht mehr lieferbar. Mit Geduld suchen, mit Glück findeste was. Gruss, Jochen ! Bei World of Triumph soll es die Dinger noch geben! Wenn frau denn sowas haben möchte............ klick muss man eben 260,00 Tacken in die Hand nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge