Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch,

am Wochenende habe ich die neuen BOS-Alu-Töpfe montiert. Die Montage ist durch die separaten Verbindungsrohre zwar etwas fummeliger, aber nach ca. 1 Stunde war es geschafft. Da es der Wettergott bei uns im Nordwesten zwischendurch gut meinte, konnte ich auch gleich eine ausgedehnte Probefahrt unternehmen. Wie die Firma BOS für die Pötte eine Zulassung erhalten hat, ist mir zwar schleierhaft, aber das Ergebnis überzeugt: schon im Leerlauf deutlich lauter als die Serie und mit zunehmender Tourenzahl immer präsenter. Das ist Sound, der süchtig macht! :top::nod: Der Frühling kann kommen.

Grüsse

Jörg

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Für 550 € würde ich auch noch eine nehmen und bunkern...

Bin zur Zeit in der unguten Lage noch etwas Bruttosozialprodukt unter die Leute bringen zu müssen.... :whistle:

Hi Armin,

Habe wie vor ein paar Wochen versprochen noch einmal die aktuellen Preise für die BOSen Töpfjes angefragt:

> Motorparts Lohne

> Thomas.Broering@t-online.de ("versand frei mehr geht leider nicht")

> AUSPUFF BOS ALU RUND TRIUMPH DAYTONA/SPEED TR. BIS `97

> Ebay- Preis: EUR 559,00 + EUR 10,90 Nachnahme (inkl. aller Gebühren)=569,90

> www.t300.de - Preis ??? EUR 559,- (inkl. Nachnahme & Versand)

> AUSPUFF BOS ALU RUND TRIUMPH TIGER T 400 BIS BJ.`98

> Ebay- Preis: EUR 539,00 + EUR 10,90 Nachnahme (inkl. aller Gebühren)549,90

> www.t300.de - Preis ??? EUR 539,- (inkl. Nachnahme & Versand)

> Obi-Tech Hörstel

> Ebay- Preis alt EUR 629,00 (inkl. Versand)

> info@obi-tech.de ("BOS hat kräftig angehoben, die Listenpreise sind mittlerweile 749,-€ für die T300 und T400...

> Ich kann sie euch für 575,-€ pro Satz anbieten. Versand ist inklusive!")

Gruss, Thorsten :uk:

Geschrieben
Hi Armin,

Habe wie vor ein paar Wochen versprochen noch einmal die aktuellen Preise für die BOSen Töpfjes angefragt:

Tag auch!

Danke! Ich warte noch bis die Kohle für meine verkaufte Schiessbude auf meinem Konto ist; dann werde

ich zuschlagen....

Griass!

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

passen die Alu BOS auch an einen 750 ccm Triple ??

Denke passen wird die schon aber bekommt man die Teile eingetragen oder hat die Bos ein ABE auch für die 750 ccm ?

Muss Vergaseranlage angepasst werden ??

Gruss Micha

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Hat schon mal jemand an SR-Racing gedacht? Der Mann, Sepp Bruckschlögel, ist fast ein Genie am Auspuff. Kenne seine Werke von BMW und MZ und muß sagen: RESPEKT. Habe heute mal eine Anfrage wegen meiner 94er Tona geschickt. Mal sehen was kommt. Werde weitere Infos geben.

Beste Grüße

Thom

Geschrieben
Hallo Gemeinde!

Hat schon mal jemand an SR-Racing gedacht? Der Mann, Sepp Bruckschlögel, ist fast ein Genie am Auspuff. Kenne seine Werke von BMW und MZ und muß sagen: RESPEKT. Habe heute mal eine Anfrage wegen meiner 94er Tona geschickt. Mal sehen was kommt. Werde weitere Infos geben.

Beste Grüße

Thom

Salü Thom.

Ja, das hört man. Leider will der kein Geld verdienen. Habe auch schon mal wegen einer Anlage für meine LC4 angefragt und leider nie eine Antwort erhalten. Somit fällt diese Fa. aus meinem Raster. :dry:

Bin mal gespannt ob du was hörst.

Gruß

Stev

Geschrieben

Zum Thema SR-Racing fällt mir nur ein, dass die Töpfe so ästhetisch wie Ofenrohre ausschauen. Was für eine BMW eine optische Aufwertung bedeuten würde, wäre an einer T300 unverzeihlicher Stilbruch. :flowers:

Das der ''Bruckschlögel Seppl'' etwas anders als die anderen Kinder ist, dürfte wohl noch sehr freundlich ausgedrückt sein. :whistle:

Grüsse

Hans Dampf

Geschrieben
Hallo Stev,

immer noch besser so als Auspuff bestellt, bezahlt & nicht bekommen :wackout::contra::contra::contra:

Hi Eddy,

zweifelsfrei ist das so :gash: :gash:

Und Hans hat auch so weit recht. Schön sind sie nicht unbedingt. Aber bei meiner LC4 Adventure wärs nicht so stark aufgefallen, (na, wo kommen die bissigen Kommentare überal her ??? :guffaw: ) ist zwar filigraner als ne T300 aber erstens nicht mein "Verwöhnmopped" und so zweitens nicht so elegant und stilsicher.

Gruß

Stev

Geschrieben

Moin,

über (optischen) Geschmack läßt sich streiten.

SR Racing macht aber feine Ware !!

Sicher gibt es da auch stilistisch gut geformte Töpfe.

Jedenfalls räumt der immer bei de Tests ab.

Top- Verarbeitung und immer die höchste Leistung !!!