Armin Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Das braucht Untergruppen......: - Putzen - Ölen - Dichten - Waschen & Legen - Trinken - Essen - Schlafen
Jens300 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 -Wenn mal was daneben geht (also Öl und Flüssigkeiten, Schraube ab, Schraube verkrisknaddelt, Frau sauer, Bier alle) würde ich auch noch aufnehmen.
s-q Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wir brauchen eine Liste, ... eine Einkaufsliste: - Putzmittel - Schmiermittel - Bremsmittel - Dichtmittel - Waschmittel - Schlafmittel - Schmerzmittel - Nahrungsmittel: ------ a: Trinkmittel ------ b: Essmittel - Geldmittel Frank
Matze Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Also ich nehm alles, was nix kostet! Gruß Matthias
Armin Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 - Geldmittel - Mittel gegen die Mittelschicht - Was tun bei Fußpilz? - Was Tut-Ench-Amum? - Woran Littbarski? - Kurt Georg Kisinger?
s-q Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 - Mittel gegen die Mittelschicht - Was tun bei Fußpilz? - Was Tut-Ench-Amum? - Woran Littbarski? - Kurt Georg Kisinger? War Michael groß ? Oder Franz Beckenbauer ? Oder Elton John ? Oder Boris Bäcker ? Die Welt ist voller ungelöster Rätsel ! Frank
Gast bobby k. Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 - Banane -Rhabarber -Ali Baster -Canaster -was hasst er -ne Tüte für den Rasta
Gast sandmann Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 is ja schon voll akzeptiert...der fred.... und auch VERSTANDEN...
Jochen Geschrieben 19. März 2011 Autor Geschrieben 19. März 2011 Das braucht Untergruppen...... Gerne Wird dann eine Deiner Aufgaben als Moderator sein Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Wird dann eine Deiner Aufgaben als Moderator sein .. auch wenn dieser wilde Haufen mich hier schnell vom Gegenteil überzeugen wird..... Ich freu mich drauf........
Jochen Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Ich freu mich drauf........ Na, schaunmermal Gruss, Jochen !
Gast thorty885 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Das braucht Untergruppen......: - Putzen, Lackteile: Britex Hochglanz NANO-Effekt Politur aus dem Lufthansa-Cargo-MA-Shop... - Ölen - Dichten - Waschen & Legen & Fönen (oda Stöhnen) - Trinken - Essen - Schlafen
Ridgeback Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 @thorty Kostet, bekommt man wo, ....und wieso ist das gut ...
Gast greatwussel Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 OK den will ich mal, Also Ich habe mir mal aus der Bucht ein paar Produkte von Tectane gekauft und bin von den Produkten sehr Posetiv überrascht Preis Leistung und von den WASCHEN OHNE WASSER richtig beeindruckt also mann kommt nach einer Ausfahrt rein und Sprüht es auf die ganzen Fliegen und schön mit den Microfaser BodenTuch vom Aldi abgewischt und wieder sauber :cool:
Empfohlene Beiträge