Wolfgang N. Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Hallo Gemeine, hab`ich heute beim Stöbern im Netz gefunden: http://www.winni-scheibe.com/ta_pressemeld...202008/tri2.htm Grüsse, Wolfgang
LuTz Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Sehr schöner Beitrag! Hat jemand dieses Bild von der Speedy mit Rottweiler in einem Wallpaper-Format? Würde ab sofort meinen Desktop verschönern! Gruß LuTz
xfehsi Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 hi gemeinde wenn ich gerade diesen beitrag lese und das bild von meine speed sehe(die in orange/model 95) frage ich mich ob man dieses poster noch wo bekommen kann? hat einer ewentuel eins??????? mfg jörg
Eddy Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo Jörg, mach Dir mal keine Hoffnungen, ich suchs schon seit Jahre & hab immer noch keins
xfehsi Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo Jörg, mach Dir mal keine Hoffnungen, ich suchs schon seit Jahre & hab immer noch keins hi eddy was meinste ob man mal bei triumph deutschland anfragen sollte?? mfg und einem guten rutsch jörg
Triumphwastl Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Hallo LuTz, Dieses Foto im 94er Triumphprospekt als Doppelseite abgebildet. Wenn du möchtest könnte ich dir eine Notlösung anbieten. Da ich einen guten Scanner habe,könnte ich beide Seiten einscannen und dier als E-mail schicken. Müsstest halt exakt schneiden und dann zusammenfügen. Ist schon eine Tüftlerei,aber einen Versuch wär's wert. Gruss Wastl
rainman Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hallo lutz, schau mal hier: http://www.speed-freak.de/mybikes/Speeed3/...t1994normal.jpg vielleicht ist das bild ja groß genug!? ... und für alle anderen, gibt es hier nette wallpapers von triumph: http://www.fedrotriple.it/wallpaper.html gruß rainman
NorberT300 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Moin, Dieses Bild mit einem Bericht gabs in der Zeitschrit "mopped" (Ausgabe 2/2007). Man kan es über die Redaktion versuchen. Ebenso gab es einen tollen Bericht mit netten Bildern über das T300 Baby in der "MO" (nr. 5/2007).
Eddy Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Jörg, als ich 1998 noch intensiven Kontakt zu TD hatte, habe ich mitbekommen wie alle Poster aus der t300 Zeit aus dem Lager entsorgt wurden. Dieses war nicht mehr dabei sonst hätte ich mir einige untern Nagel gerissen, ich konnte gerade noch eins von der Chellenge ergattern. Hab das von 94 & von 96 & dazwichen klaft eine grosse Lücke
xfehsi Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 hi eddy ich werde morgen mal telefonieren, mir ist gestern was eingefallen wo ich ein 95 poster bekommen kann
StefanSprint Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo ich hab für meinen bruder mal eins machen lassen beim werbegrafiker der hat das aus dem alten prospekt abgescant am rechner bearbeitet un dann vergrößert. Gruß Stefan
xfehsi Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hi eddy ich bekomme ein 95 poster ich werde versuchen für dich eins nach machen zulassen mfg jörg
Gast ralf Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hi Jörg. Ich hab auch noch Platz anne Wand. Will auch eins !!! Gibt Geld und Bier ! ralf
xfehsi Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ich werde das poster kommende woche abholen mal shen wie es ausschaut da der noble spender meinte das es schon etwas blass aussehen würde da es ja nun auch schon seit fast 14 jahren an der wand hängt aber mit hilfe der computertechnik ist ja einiges möglich ich werde mal ein bild hier reinstellen und dann werden wir mal weitersehen also bis dann mfg jörg
xfehsi Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 hi genossen ich habe das 95 speed poster aber wie gesagt es ist nicht mehr das beste ich werde mal ein bild mit reinstellen dann könnt ihr selbst sehen ich brauche dann nur noch einen der mir das poster einscanen kann und etwas aufpeppen tut und schon geht die poster bestellung raus http://www.abload.de/image.php?img=img_1910zge2.jpg also bis die tage mfg jörg
Eddy Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Moin Jörg, er hat eins, Glückwunsch zu dem original Poster. Auch wenn es etwas erblast ist, besser eins als keins.
Empfohlene Beiträge