legomoto Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen, ich werde hier in den nächsten Wochen ein paar Bilder von meiner Sprint hochladen. Der Dicken hab ich die Plastik Haube abgenommen, einen kleinen Rundscheinwerfer von LSL sowie ungesund tiefe Stummel spendiert. Das vordere Schutzblech wird noch ersetzt. Als kleinen Vorgeschmack hier mal ein bewusst schlechtes Bild von der gestrigen Probefahrt. Spätestens in 2 Wochen wird das aber um besser Bilder ergänzt. Für den nächsten Winter ist das Heck eingeplant. Dazu aber später mehr... Schönen Sonntag euch noch! Matthias
Erich Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Das vordere Schutzblech wird noch ersetzt. Hallo Matthias, viel auszutauschen gibt es vorne aber nicht............ Viele Grüße und allzeit gute Fahrt Erich
Gast rillguzzi Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Moin Matthias, Idee ist gut aber das Bild ist schlechter als beschrieben.Hut ab schon schwierig so nen schlechtes Bild hinzubekommen. Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Ihr habt Feuchtigkeit in der Wand. Da wächst schon das Moos. Und der Hof müsste mal dringend neu gepflastert werden. Aber sonst : Echt scharf kann man nicht gerade sagen Bin gespannt, wie die Fotos in zwei Wochen werden ! Halte uns bitte auf dem Laufenden ! Gruß Peter
legomoto Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Nachdem ihr Moos, Pflaster (welches keines ist) usw schon ausgiebig kritisiert habt, hier ein mittelmäßiges Bild von den montierten Amaturen unter Stromm: Die Betriebstemp LED hat schonmal grün geleuchtet und die Reserve LED leuchtet auf dem Bild auch munter vor sich hin. Und ja, das Bild ist auch nicht wesentlich besser
legomoto Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Geschrieben 22. Juni 2011 Die Spiegel sind mittlerweile nicht mehr aktuell, hab jetzt halcyons drauf.
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Was für Stummel sind das? Telefix komisch montiert! Telefix Schaut aber schon sehr gut aus.Jetzt noch schönere Bilder und et passt.Achso das schäbige Sprintheck muss noch wech Mike
Gast bobby k. Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ne Rilli ,das Heck is garnicht mal so schlecht ,find ich ! Gruß Bobby
Der Alex Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Das Heck ist jetzt auch nicht ganz so mein Ding. Aber die Front finde ich richtig gut! Je länger ich mir das Bild ansehe, um so mehr bekomme ich auch Lust Stummel bei mir anzubauen. Welche Lenkerstummel sind denn empfehlenswert?
Gast sandmann Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 nimm einfach die originalen...von der speedy oder daytona hab hier bestimmt auch noch jemand rumliegen (ich nich...meine sind da wo sie hingehören)
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ne Rilli ,das Heck is garnicht mal so schlecht ,find ich ! Gruß Bobby Mach dat wech da bekommt man ja Augenkrebs Mike
LuTz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Welche Lenkerstummel sind denn empfehlenswert? Wer´s bissel bequemer und über der Gabelbrücke (wegen der häßlichen Löcher auf der Gabelbrücke) haben will : Die Sprint Sport hatte im Vergleich zur Sprint tiefere und stärker gekröpfte. Also ich hab auch nix gegen das Sprint-Heck. Müsste halt nur schwarz sein. Nee, Spaß beiseite: Ich wollte meiner Sprint Sport auch schon das eckige Heck verpassen, aber im Falle eines Falles ist der schnelle Wechsel auf den Topcase-Träger bei dem rundovalgelutschten Heck ganz praktisch (4 Schrauben, 2 Minuten). Schließlich muss Mann ja auch mal zu Baumarkt fahren können - oder zur Bank. Da braucht man schon Stauraum. Gruß LuTz
KlausW Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Welche Lenkerstummel sind denn empfehlenswert? Ich hab auf meiner Trident jetzt auch die von der Sport-Sprint dran. Nach dem Treffen werd ich mal berichten, wie die mir auf einer längeren Tour gefallen.
legomoto Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Geschrieben 24. Juni 2011 Das Heck kommt ja auch noch längerfristig ganz anders... kurzfristig hab ich beim Rillguzzi ein schwattes Speed Heck bestellt. Unterscheiden sich die Sitzbänke bei unseren T300ern eigentlich, so dass ich das Heck bis aufs Rücklicht Plug n Play austauschen kann? Die "Sport-Sprint-Stummel" hatte ich vor den Stummeln auch montiert. Allerdings fand ich die Sitzposition total nervig. Zu niedrig um gerade zu sitzen und zu hoch um sich drauf abzustützen. Ab 1h Fahrt hat mir der Rücken geschmerzt. Bei den "komisch" montierten Telefix fangen nach 1,5h die Hangelenke an.
Gast blackspeedy Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hätte noch eine passende Speed Triple Gabelbrücke abzugeben, dann hast die hässlichen Bohrungen der Lenkerbefestigung nicht mehr. Kannst Dich ja per Mail melden, wenn Du Interesse hast Gruss Carsten
Gast rillguzzi Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich hätte noch eine passende Speed Triple Gabelbrücke abzugeben, dann hast die hässlichen Bohrungen der Lenkerbefestigung nicht mehr. Kannst Dich ja per Mail melden, wenn Du Interesse hast Gruss Carsten Ohne Bohrungen ist bestimmt schöner aber nch fahrbar da anderes Offset Mike
Gast blackspeedy Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Mike, ich dachte auch eher an die komplette Gabelbrücke, oben und unten mit Lenkschaftrohr, dann passt's auch wieder. Das Mopped bekommt dann nur eine minimal geänderte Läge, der Winkel sollte gleich sein. Gruß Carsten
Gast rillguzzi Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Einfach die vier Gummistopfen rein und et passt. Könnte man auch später wieder auf Original Lenker umrüsten dem Rücken zu Liebe Mike
Jens300 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wollts auch schon schreiben...da gibts in jedem Baumarkt Gummilüpsis zu...manchmal wird hier echt zu kompliziert gedacht...muss an der Hitze liegen
legomoto Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Da kommen Gummilüpsis rein, da die Tachohalterung von unten in den "Löchern" verschraubt ist.
triple885 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Einfach die vier Gummistopfen rein und et passt. Könnte man auch später wieder auf Original Lenker umrüsten dem Rücken zu Liebe Mike Weicheier :laugh: :laugh:
LuTz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Da kommen Gummilüpsis rein, da die Tachohalterung von unten in den "Löchern" verschraubt ist. Abba die Dreckränder bitte wechputzen, ne?! Gruß LuTz
KlausW Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab auf meiner Trident jetzt auch die von der Sport-Sprint dran. Nach dem Treffen werd ich mal berichten, wie die mir auf einer längeren Tour gefallen. Gestern hab ich wieder die Originalen angebaut. Für meinen Rücken viel besser. Ich fahre damit viel entspannter.
Empfohlene Beiträge