Rooster Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Danke ALLEN für die freundliche Begrüssung..... Heute die erste größere Ausfahrt gemacht .... Eigentlich alle ok.. Aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt ein Gang .....lach Ungewohnte hohe Drehzahlen von 9000 Umdrehungen für mich...der sonst bedeutend weniger Drehzahlen gewöhnt ist... Noch habe ich die eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 215 nicht erreicht....ab 200 passiert nichts mehr ....normal ?greetz Fragen über Fragen... Gibt es eine Lenkererhöhung für die Trophy.... greetz Rooster
Oloeschi Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Normal ist das nicht. Sollte das eigentlich locker schaffen.
Rooster Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Hmmm habe den Vorbesitzer mal angerufen ... dieser ist nur bis Höchstens 150 gefahren....... Bis 170-180 alles ok aber dann ist nichts mehr mit Power... Was können die Ursachen sein....bei Vollgas 9000 U/min Höchstgeschwindigkeit 200-205dann ist Ende ...komisch greetz Rooster
Gast Nasso Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Was für ne Übersetzung haste denn da drauf ? Nasso
Gast bobby k. Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Vieleicht spinnt ja auch der Tacho ? Gruß Bobby
Rooster Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Werde mal zum Test das Navi mitnehmen. Normal kenne ich es eigentlich so das Tachos vorgehen also zeigen 230 an und sind dann richtige 215 km/h.... Ich will ja nicht dauerhaft die Geschwindigkeit fahren aber ich wundere mich und hoffe nicht das ein Defekt vorliegt. Welche Optionen habe ich noch zum kontrollieren,was koennte die Ursache sein... Lauft sie auf allen Zylinder......? Greetz Rooster
Jochen Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin ! Die Enduntersetzung soielt schon eine Rolle. Ist diese zu lang, dann kommt das Töff im letzten Gang nicht bis zum Begrenzer. Noch wichtiger ist eine ordentliche Motorabstimmung. Wenn der Vorbesitzer immer nur so rumgezuckelt ist, dann solltest Du dem Motor ruhig ein wenig Zeit gönnen um sich wieder freizufahren. Mit etwas Glück wird er sich mit der Zeit wieder zur angedachten Leistung aufschwingen. Wenn nicht, Ventilspiel checken, LuFi checken, Kerzen checken, Vergaser evtl reinigen, Kompression messen, Synchronisieren, Abgaswerte einmessen. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge