Franky Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin moin Ich bin mit meinen Neuaufbau einer Triumph Daytona fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Woche Urlaub zum Teufel, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Puzzle mit 5000Teilen, einige Teile über einige fehlen aber Mopped ist so gut wie fertig. Nächste Woche darf ich dann aufräumen und den Hof saubermachen. Franky [/img]
denny mohr Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Richtig schick hast du das gemacht, gefällt mir sehr gut.
denny mohr Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hast du auch Bilder von der Instrumenten Situation, deine Instrumente sitzen so schön dicht an der Gabelbrücke. Würde mich interessieren wie du das gelöst hast. Genau so sollte meine Daytona auch aussehen, aber in schwarz.
Franky Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Hast du auch Bilder von der Instrumenten Situation, deine Instrumente sitzen so schön dicht an der Gabelbrücke. Würde mich interessieren wie du das gelöst hast. Genau so sollte meine Daytona auch aussehen, aber in schwarz. Mache übermorgen Fotos und schicke sie dir zu. Franky
Gast bobby k. Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hi Franky ,wieso zu schicken ,setz sie doch hier rein ,interessiert bestimmt mehrere im Forum ,u.a. auch mich Gruß Bobby
Gast bobby k. Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ach ja ,da hast ja nun ein echtes Musclebike ,guter Gedanke ,gefällt mir
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Sabber.... Feines Teil! Auch sowas haben will Cheers Jonas
Jochen Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Eine Woche Urlaub zum Teufel, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Moin ! Wieso zum Teufel ? Das IST Urlaub Gruss, Jochen !
der Dirk Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hallo Franky, was ist das für eine Lampe, passt gut an die Triumph, die Bilder von den Instrumenten würde mich auch interessieren, bitte reinstellen. der Dirk
der Dirk Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Ach, bitte auch noch ein Foto vom Lampenhalter, ist der bei der Lampe dabei? DANKE der Dirk
Daniel Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 So Bilder von den Amaturen Original Amaturen von der Daytona Scheinwerfer Marke folgt noch Kabelbaum auch noch von der Daytona. Wurde abgewickelt und und von der Lampe aus neu verteilt. Zum Tacho passten die Stecker von der länge her nicht in die Lampe. Deshalb liegen sie außerhalb. Wurden erst vernüftig gebunden und sind dann in einen Fahrradschlauch gekommen. Die Tachoabdeckung ist Selbst gemacht aus Alu.
Daniel Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Mache übermorgen Fotos und schicke sie dir zu. Franky Oder ich heute
Franky Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Oder ich heute Du Nase hättest weigstens vorher aufräumen können. Warte bis du mir nach Hause kommst Bürschien. Franky
Gast ralf Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Du Nase hättest weigstens vorher aufräumen können. Warte bis du mir nach Hause kommst Bürschien. Franky Jaja so ist die Spaetlese ausm Aletezug.... Aber haett bestimmt schlimmer kommen koennen. Lass ma nix auf SIII-Fahrer kommen ! ralf
Jens300 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Jetzt nimmste noch mal 5€ in die Hand und tauschst da ein paar verknaddelte Schrauben aus
niedercb Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hallo Jochen! Schickes Moped.Entspricht meinem Geschmack.Würde auch paar Bilder von meiner T300B reinstellen,hab aber noch nicht rausbekommen wie das so Funktioniert.
Daniel Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Moin, mitlerweile ist das nächste Projekt schon so gut wie abgeschlossen. Diesmal leider keine T300, weil ich nicht so schwer heben darf. Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich hät nie gedacht das es so große Qualitätsunterschiede zwischen den Japanern und Engländern gibt. Die Daytona hatte Flugrost und die Suzuki hatte (wie nennt man das) Fluglack / alles Rostig. Nun Steht seh gut da aber die Gammeloptik sollte erhalten werden. Aber das nächste Projet läuft schon wieder an. Diesmal wird aus zwei defekten Motorrädern ein neues gezaubert. Spendermotorräder sind ne Speedy, die nächste Woche per Post kommt und meine S3. Bilder folgen wenn beide auf den Hof stehen (und aufgeräumt ist )
Empfohlene Beiträge