Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

da SR-Racing ja ein bekannt gute Arbeit liefert denke ich darüber nach. hat das schonmal jemand probiert? Natürlich auf einer T 300, aber andere Erfahrungen sind auch willkommen ...

Beste Grüße

Thomas

Geschrieben

Salü Thomas,

Ich habe mal nur für einen Edelstahlkrümmer angefragt, wenn ich ein Muster mitschicken würde.

Wurde sehr schnell abgelehnt, da trotz Muster das Mopped vor Ort sein sollte für Anpassung und so.

Ausserdem wär das Momentan nicht machbar und sowieso zu teuer da für die T300 keine Serie käme und alles Einzelteile wären. Preis wurde nicht genannt.

Habe mich dann auch zurück gehalten bei so viel Einsatzfreude.

Ach ja, war übrigens nicht das erste mal, daß ich von SR so ne Antwort erhalten habe. Wollte mal für ne LC4 n Endtopf haben, wurde vollkommen ignoriert.

Also ich für meinen Teil werde diese vielbeschäftigte Fa. nicht weiter mit Anfragen belästigen solange es noch adäquaten Ersatz gibt -> BOS :love: und Polierbetriebe die auch noch Krümmer machen.

Zumal mir die Endtöpfe auf den Straßenmoppeds von denen eh zu mächtig und klobig sind.

Gruß

Stev

Geschrieben

Hallo Stev,

so ähnliches hab ich schon öfter von SR gehört. Aber ich finde es immer noch besser eine Absage zu bekommen als dermassen über den Tisch gezogen zu werden wie es mir vor ein paar Jahren bei MAB in Itzeho passiert ist.

Das die Töpfe so gross sind hat schon seinen Grund, dass Volumen eines Schalldämpfers sollte für eine optimale Leistungsentfaltung das 10fache des Hubraum betragen.

Geschrieben

Ah interessante Zahl...war mir noch gar nicht bekannt...

...darum immer gut zuhören, wenn "meister" eddy spricht bzw. schreibt! :top:

ich hab mir vielleicht was anhören dürfen wegen meiner 3in1 nikko-racing!!! :prohibit::taunt:

...aber wo er recht hat, hat er recht! ...kostet echt leistung bzw. drehmoment, wenn die töpkens zu klein sind.

gruß rainman

Geschrieben

Tach auch,

von der reinen Optik kommen die SR-Tüten schon ziemlich fett rüber. Mag sein, dass das an einer T300 weniger als an einer T595 auffällt.

Der Umgang mit Kunden scheint bei SR grundsätzlich verbesserungswürdig zu sein. :flowers:

Gruß

Hans

Geschrieben

Zu deren Verteidung muss ich auch sagen,

die können auch nett SEIN.Ich gab mal ein Stückchen EdelstAhlrohr gesucht zwecks Adapter,

da wurde mir promt geholfen und Sie haben mir das auf Rechnung geschickt...

Alex

Geschrieben

ich glaube, das es nicht um die berechnung der ware ging....sondern darum das bei einem neukunden / einmalkunden nicht per nachnahme versandt wurde...

Geschrieben

hallo Ridgeback ich habe an meiner Trophy 1200 zwei Tüten von SR-Racing bin gut zufrieden der sound ist geil .Man kriegt wenn man selber hin fährt auch ein vorher nachher messprotokoll über Drehmoment und PS bei mir waren es vorher 105PS und 103 Newtonmeter nacher 115 PS und 115 Newtonmeter und wie gesagt der klang ist herrlich.

Der Preis war auch annehmbar und lag bei zwei Dröhntüten bei 1000 euronen gruss Mirko