Ridgeback Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Servus Gemeinde, Montag bestellt, gestern geliefert. Mein Federbein ist da, und nun die Frage: wo habt ihr die hydraulische Federvorspannung und den Behälter für die Druckstufe angebaut?? Beste Grüße Thomas
Jochen Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Moin ! Tja ... Da Wilbers nun die Anbaupunkte geändert hat, kommt das Handrad an die Auspuffhalterung rechts und für den, auch gänderte, AG-Behälter musst Du dir was ausdenken. Hab den letztlich an ´ner Sprint gerade so unters Heck bekommen, aber leider mit Kabelbindern festzurren müssen, da die mitgelieferten Schellen nicht anzubringen waren. Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Servus Jochen, danke für die Infos. Das Handrad am Auspuffhalter ist auch als Foto beigelegt. War das mal anders?? Für den AG finde ich einen Platz. War übrigens ziemlich fix da das Teil, 4 Tage nach Bestellung. Kostet zwar einen kleinen Aufpreis (ca € 17,--) aber das macht den Kohl nicht mehr Fett. Habe es über POLO bestellt, da ich ja dort arbeite. beste Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge