Gast Riggerrainer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=97e44d-1301219864.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f45cbf-1301219927.jpg
Gast rillguzzi Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Rainer, ich glaube Du merkst nichts mehr Mach die Bilder mal kleiner und vielleicht noch ein wenig Text. Könnte mir allerdings auch nen 40" dranhängen Mike
Gast Riggerrainer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Wennst den Link aufmachst, kannst direkt drüber auf 25% gehen. Das is super. Tut mir leid, wie mans richtig reinstellt weiß ich nicht. Bin froh, daß ichs so hingekriegt hab. AN Gruaß Rainer, ich glaube Du merkst nichts mehr Mach die Bilder mal kleiner und vielleicht noch ein wenig Text. Könnte mir allerdings auch nen 40" dranhängen Mike
Oloeschi Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Was haste denn vor?? Willst du dir ne Superbikebrücke anbauen,oder was meinst du damit??
Gast Riggerrainer Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich will wissen ob der Tüf was merkt
Lupo Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hallo Rainer, wenn des 'Teufels Übler Vetter' nicht ganz hohl ist, wird er es merken. Wenn er nicht total verbohrt ist, wird er es Dir aber auch eintragen, vorausgesetzt du hast die passenden Papiere dazu und löhnst die entsprechende Gebühr. Gruss, Lupo
Jochen Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 merkt man das? Ja, das merkt man, wenn man nicht grad blind UND blöd ist. Gruss, Jochen !
Gast Riggerrainer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Danke dir Papiere hab ich. Ein Freund von mir hats Bohrloch aufgefräßt erst die Vertiefung, dann das Loch selbst. Sieht aus, als obs so hergestellt wurde. @ Jochen. Blöd find ichs jez nicht unbedingt. Es passt und es ist Bombenfest. Passieren kann da nix. Grüße Rainer Hallo Rainer, wenn des 'Teufels Übler Vetter' nicht ganz hohl ist, wird er es merken. Wenn er nicht total verbohrt ist, wird er es Dir aber auch eintragen, vorausgesetzt du hast die passenden Papiere dazu und löhnst die entsprechende Gebühr. Gruss, Lupo
Empfohlene Beiträge