ray Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hi Rainer, oida, ich weiß doch wie gut du es meinst und wenns nicht anders ghet, komme ich auch drauf zurück. Aber oida, schau mal in dein schlaues Navi (ne scheiße geht ja nich, du hörst ja nur über Stöpsel :-)) Das is aschweit. München - Waldsee =280km Waldsee - T300 ca. 300km und der ganze scheiß wieder zurück. Bobby wird uns auf den Hals schlagen. Wenns soweit is, machen wir was, aber das klären wir dann nochmal. KEINE ANGST: Wenns gesundheitlich klappt, bin ich dabei, zur Beruhigung: Bier trinken geht bereits wieder recht gut. Gruß Ray
Gast Riggerrainer Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Na und? hab ja frei und fahr gern. Oida, fragen tu ich eh ned, steh halt dann einfach vor deiner Tür. Hi Rainer, oida, ich weiß doch wie gut du es meinst und wenns nicht anders ghet, komme ich auch drauf zurück. Aber oida, schau mal in dein schlaues Navi (ne scheiße geht ja nich, du hörst ja nur über Stöpsel :-)) Das is aschweit. München - Waldsee =280km Waldsee - T300 ca. 300km und der ganze scheiß wieder zurück. Bobby wird uns auf den Hals schlagen. Wenns soweit is, machen wir was, aber das klären wir dann nochmal. KEINE ANGST: Wenns gesundheitlich klappt, bin ich dabei, zur Beruhigung: Bier trinken geht bereits wieder recht gut. Gruß Ray
Gast bobby k. Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Bier trinken geht bereits wieder recht gut. .....na wenn das keine schnelle Genesung ist !! Ray ,lass den Riggi nur meinen ,abchecken tun mir des ,weil geographisch ist der noch damischer als ich ,vastehst Oida !!!! Gruß Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Oida... abgecheckt ham ma doch schon alles! Den Bus hast ma schon zugesagt, da fahr ich n Tag früher los, penn beim Ray, Get off our Titts und am nachsten Tag fahn ma halt nochmal 300 km. Wo is Problem Oida oida oida Bier trinken geht bereits wieder recht gut. .....na wenn das keine schnelle Genesung ist !! Ray ,lass den Riggi nur meinen ,abchecken tun mir des ,weil geographisch ist der noch damischer als ich ,vastehst Oida !!!! Gruß Bobby
Gast bobby k. Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Solang du ned mein Cock willst ,kriegste doch eh ois von mir
ray Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Ihr alle seid Narren!!!! Aber dafür echt Geile!!!!! Schön euch alle zu kennen!!!! Gruß der schiffsbrüchige Ray- - - - TANIC!!!!
Gast bobby k. Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Lädierter Leichtmatrose !! Speedy ist für die Passage fertig ! Oida!!!!!
ray Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Mensch Bobby, was würd ich nur ohne dich machen. Schade, dass ich dich nicht zu Gesicht bekomme. Aber T300 Treffen sehen wir uns, oida!!! Gruß Ray - - - -TANIC!!!
ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo zusammen, viele wissen es über Fb, ich liege mal wieder im Krankenhaus. Der Fußhebemechanismus muß wieder In Gang gebracht werden. Die OP war letzten Donnerstag Und ist lt. den Ärzten sehr gut verlaufen (verpflanzung von Muskel und Sehnen an die betroffenen Stellen, um den Fuß wieder So heben zu können. Das ganze dauert nun ca. 6 Wochen, bis der Gips Wieder ab kommt. Bis dahin Ruhe bewahren. Aber zur Saison 2012 sollte ich Wieder fit sein. Im Spätjahr ist dann die hoffentlich letzte OP angesagt. Einpflanzung neuer Bänder. Good Luck für alle, dass sie davon verschont bleiben. Auf eine unfallfreie Saison 2012. Gruß Ray
Fogl Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, na dann toi toi toi das auch alles gut wird, mir gruselt es immer wenn ich von solchen crashs lese, war dies Jahr selbst Zeuge von nem Aufprall, zum Glück aber net so schlimm, wünsche Dir unbekannter Weise allet Jute und das Du bald wieder auf die Räder kommst. Schöne Feiertage
Jochen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 viele wissen es über Fb, ..... Moin Ray ! Dann werde ich mal fein die Daumen für Dich drücken. Das wird ruckzuck wieder fit Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hi Ray, freut mich, dass alles gut gelaufen ist ! Dann komm schnell wieder auf die Beine !!! Ich drück Dir die Daumen, dass es unterm Gips nicht allzu sehr juckt ! Viele Grüße vom total eingeschneiten Grasberg am Traunsee Peter
Matze Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Servus Ray, da wünsch ich Dir auch baldige Genesung und halt die Ohren steif. Gruß Matthias
Klingone Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Ray, ich hoffe, Du kommst vor den Feiertagen wieder nach Hause? Alles Gute für die weitere Heilung - toi, toi, toi! Gruß, Heiko
Gast Riggerrainer Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Servus Ray, Ich will nicht viele Worte benutzen. Ich wünsch dir alles beste vom Herzen. Grüße Rainer
ray Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi zusammen, vielen Dank für die Wünsche..... Gruß, schönes Weihnachtsfest, sowie besinnliche Tage. Gruß Ray
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin Ray, alter Wandergeselle immer schön von Dir wieder gutes zu hören.Was gutes hat die Sacha ja.Im nächsten Jahr kann es nur noch besser werden. In diesem Sinne Schöne Feiertage und nen guten Rutsch.Wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt. Mike
Gast barcoder Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin Ray, zwar noch nicht persönlich getroffen, aber bereits via Telefon supportet und Hilfe angeboten - nicht zuletzt deswegen: Alles Gute, komm auf die Beine und gut ins neue Jahr! Gruß Björn
Empfohlene Beiträge