Zum Inhalt springen

Wärxstatterweiterung in Krefeld???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moins,

nachdem die neue Speedy ja anscheinend noch Kinderkrankheiten hat, war ich gestern bei Ducati Düsseldorf um mir die Hyper näher anzusehen. :shy:

Im Verlauf des Gespräches über mögliche Probefahrt und Preise kamen wir auf meine Speedy zu sprechen, und ob die in Zahlung genommen werden könnte.

Da meinte der Verkäufer doch glatt, daß sich das gut treffen würde, denn es gäbe demnächst ein neues Ducati Partnercenter von Ihnen in Krefeld, daß von einem engagierten Triumphschrauber geführt würde und der da bestimmt was machen würde.

Ich bin der festen Überzeugung, daß er den Jochen meinte aber er wollte keinen Namen nennen, weil man noch nicht unterschrieben hätte. In einem anderen WWW-Forum wird dies auch schon gemunckelt.

Weiß einer mehr? Jochen?

Geschrieben

Moin !

In welchem Forum munkelt man ?

Der einzige,

der mir zum Thema "Schrauben an T. und D." spontan einfällt,

wäre der Ex-Kompagnon von Pro-Bike.

Der Rainer hat mit beiden Marken Erfahrung.

Ich selber lehne Duc-Schrauben ab,

ist mir zu fuddelig das Zeugs

und taugt mir nicht ausreichend.

Wenn ich mir grad so vorstelle,

ich müsste an so einer fiesen Blase wie

der neuen Diavel schrauben ... dann ... :sick:

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Stellungnahme:

Bmin, dat wor en joode Idee. Mir, im Rhingland, hädde fröhestens Morje dä jecke Verzell opjeklärt, äwwer die Schlauberjer mööte sesch jo immer exponeere! Villeesch künne mr beim näätste Stammeldesch e Wässerke möt enang drenke.

Auf Hochdeutsch:

ein guter Aprilscherz zeichnet sich durch seine potentiell lange Laufzeitkapazität aus.

Die humoreske Intelligenz dessen, der als erster "April, April" schreit, steht in direkt reziproker Relation zu dieser(Laufzeitkapazität). :whistle:

Ne schöne Jrooß

Geschrieben

Moin !

Wenn ich mir grad so vorstelle, ich müsste an so einer fiesen Blase wie der neuen Diavel schrauben ... dann ... :sick:

Gruss, Jochen !

Guten Tach Jochen,

seit wann schraubt man denn an Blasen? Oder meintest Du vielleicht, Du hast Dir kürzlich einen Blasen lassen? :flowers:

Gruß

Jörg

Geschrieben

Stellungnahme:

Bmin, dat wor en joode Idee. Mir, im Rhingland, hädde fröhestens Morje dä jecke Verzell opjeklärt, äwwer die Schlauberjer mööte sesch jo immer exponeere! Villeesch künne mr beim näätste Stammeldesch e Wässerke möt enang drenke.

Auf Hochdeutsch:

ein guter Aprilscherz zeichnet sich durch seine potentiell lange Laufzeitkapazität aus.

Die humoreske Intelligenz dessen, der als erster "April, April" schreit, steht in direkt reziproker Relation zu dieser(Laufzeitkapazität). :whistle:

Ne schöne Jrooß

Securio,

dat met dem Wässerke solle mer woll dann so don. Isch han nur nit jedaat, dat ihr misch nach demm Beidrach hier noch op dr krefelder hof jelassen hät.

Ich sah es schon vor mir, als ich das - angestiftet im MOF, da ist ein ernster Geburtstagsgruss heute etwas falsch gelandet - zitternd vor mich hin tippte:

Da steht der Bmin :goodbye: für den Stammeltisch vor der Tür. Von drinnen, vom Hofe erscheint nach kurzem Blick :cigarette: durch die Torfuge ein lautes:

"Dä Scherzbold is do. Wolle mer ihn hereinlosse?"

Und die Menge tobt zurück:

"Nääääääääää, seit verjangene Woch Fridach nimmie." :farewell:

Aber wer mich kennt, der weiß sofort das ich meine :love: 955er nicht hergeben würde. Selbst wenn Jochen :whip: mit Ducatis dealen würde.

Mädels und Männers, ich wünsche noch einen schönen Freitag, ein gutes Wochenende und auf ein Bierchen beim Stammeltisch. :cheers: