Ilona GE Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 ...falls einer Lust hat mal ins TBS- Forum zu schauen.... Frisch gelackt! Jetzt ist der Tag perfekt. Gruß Ilona
Oloeschi Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sieht ja nicht schlecht aus, aber war da nicht mal das St. Pauli- Braun im Gespräch? Sieht auf jeden Fall chick aus!!! Kein Vergleich zum Rot vorher.
Gast rillguzzi Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Sieht ja nicht schlecht aus, aber war da nicht mal das St. Pauli- Braun im Gespräch? Sieht auf jeden Fall chick aus!!! Kein Vergleich zum Rot vorher. Chick? das sieht Geil aus nicht Chick. Respekt Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 WOW !!! Total schön ! Das St.Pauli Emblem ist halt Geschmackssache, aber der Rest ist einfach nur klassisch schön ! Geil ! Ich hoffe, Du hast auch die NFRU dran, damit der Hobel auch schön klingt ! Sonst fällt mir nix mehr ein ! Außer... ...SCHÖN !!! Gruß Peter
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 So muss datt!!!! Einfach 'n lecker Mopped für'n lecker Mädsche! Sieht super aus.. Respekt! Cheers Jonas
Gast bobby k. Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Lecker,lecker ,aber auf das Fliegenbrett gehört ein Löwe ! Gruß Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Respekt, gefällt mir sau gut Schöne Grüße Rainer
Bubi Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Moin Ilona, habe mit Fussball nix am Hut aber die Maschine haste fein gemacht. Da passt alles perfekt. Schönes Wochenende Andreas
Jochen Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Moin ! Sehr hübsch gelackt, die Form war ja schon immer hübsch. Schade, dass das Fliegenbrett vorne die schöne Linie verschandelt. Aber ist halt Geschmackssache ... Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Variationen über ein Thema: 'RESPEKT GEFÄLLT MIR SAU GUT' a) Respekt, gefällt mir Sau gut. b) Respekt gefällt mir Sau! Gut. c) Respekt gefällt mir saugut. d) Respekt, gefällt mir saugut. Seid mal ehrlich, in welcher anderen Sprache wäre das möglich?
Hans Dampf Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Variationen über ein Thema: 'RESPEKT GEFÄLLT MIR SAU GUT' a) Respekt, gefällt mir Sau gut. b) Respekt gefällt mir Sau! Gut. c) Respekt gefällt mir saugut. d) Respekt, gefällt mir saugut. Seid mal ehrlich, in welcher anderen Sprache wäre das möglich? Im Lateinischen.
securio Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Latein ist keine Sprache, sondern ein Fremdwörterbrunnen!
Nils Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 @ Ilona: Lackierung gefällt mir sehr gut! Das Sankt Pauli-Wappen, na ja, kann man drüber streiten. Das sind doch die, die Bier werfen, anstatt es zu trinken!? Duck und wech (und liebe Grüße)........ Nils
Gast Nasso Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das sind die, die in Frankfurt mit 5000 Leuten 45000 Frankfurter niedergefeiert haben. Kompliment. Da war ich sehr beeindruckt. Leider trotzdem verloren.
Gast rillguzzi Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Kompliment. Da war ich sehr beeindruckt. Leider trotzdem verloren. Und das soll schon was heißen Mike
Jochen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wieso werfen die Bier ? Was feierte man in Frankfurt ? Warum ist man von sowas beeindruckt ? Wer ist der heilige Pauli ?
Empfohlene Beiträge