Jochen Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Eddy ! Noch eine letzte Kurve für Dich : Kopf bearbeitet, Nocken angepasst, Kurbelwelle feingewuchtet, Kolben und Pleuel aus GB (komm grad nicht auf den Namen), Flachschieber an Originalkasten mit K&N, offene BOS.... Sehr übel und seeeeehr teuer Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Moin Jochen, schöne Kurven aber kein nennenswerter Leistungszuwachs über, na ja so um 10.400 Umdr. Also kann man sich den Rest sparen, es belastet nur den Motor unnötig es sei denn man will Dreeeeeeeeeeeehzahhhhhhhhhhhl. Und sehr viel Aufwand für 140 Cravallos, da muss man schon sehr experimentierfreudig sein um so was zu machen. Das rentiert nicht wirklich wegen um die 5 Pferde sich so viel Mühe zu machen. Irgendwas haben die Jungs in UK bei dem 4 Zylinder falch gemacht das der so wenig Leistung hat.
Jochen Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 *hüstel* Eddy, das ist ´ne 900er ..... Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Uuuuups... da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet. Ja dann, RESPECKT Hätte nicht gedacht das der Drilling soooooo viel kann, my lovely mr singingclub das wär doch was für meine Rennspeed. Jochen, wir müssen uns mal unterhalten.
Jochen Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Moin Eddy ! Aber gerne doch. Ist aber ein teurer Spaß mit den ganzen Teilen. Wilcox heisst übrigens der Pleuel- und Kolbenmacher. Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo Jochen, Wilcox, dass hatte ich mir fast gedacht. Alte engliche PS-Schmiede die sich schon sehr früh den neuen Triumphs gewidmed hat. Mal schauen, in meiner Reisekasse müsten noch ein paar übrig gebliebene Pfund-Scheine rum liegen.
Gast ralf Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ...und wo der Wechselkurs grad so gut steht... Mittwoch, 7. Januar, 2009 100 Euro = 91.90500 Britisches Pfund 100 Britisches Pfund (GBP) = 108.808 Euro (EUR) ralf
Jochen Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Moin Ralf ! Na, dann düs doch da mal rüber und frag nach was die noch so an Restteilen am Lager haben und billig abgeben möchten. Momentan finde ich die alten Teilelisten auf deren Website nämlich nicht mehr. Sind wohl nicht so gefragt in den letzten Jahren. Aber den netten Vierspritzer haben sie noch in irgend so ein Spochtauto gebaut : Gruss, Jochen !
Erich Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo @Jochen Klär uns mal auf, was bitte schön ist denn ein Spochtauto Viele Grüße Erich
Gast Peter aus FFM Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 @JochenKlär uns mal auf, was bitte schön ist denn ein Spochtauto "SPORT"-auto - für alle Nicht-Rheinländer! Ich hoffe, ich hab das als Frankfurter riiieschtisch erklärt. Schüss
Jochen Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Moin ! Haste absolut richtig erklärt Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge